1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schreibe DEINEN Satz

Diskutiere schreibe DEINEN Satz im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei mir kommt raus Ich roch einigen Jungs weil ich betrunken war(woran nur? Oder roch ich die Jungs, weil sie sich nicht gewaschen haben?)

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Bei mir kommt raus

    Ich roch einigen Jungs weil ich betrunken war(woran nur? Oder roch ich die Jungs, weil sie sich nicht gewaschen haben?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schreibe DEINEN Satz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ich erschoss mein Finger und bekam Zwillinge!!!

    .... wat verdammt?...

    bei meinem Mann kommt raus:

    Ich erschoss mich selbst um cool zu sein... rofl..passt zu ihm!
     
    #22 Schokokuss, 28.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
  4. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Na, das ist ja mal wieder typisch für mich :S
    Ich machte Party mit einer Statue und dann war ich sexuell erregt :D
     
    #23 sushi63, 28.01.2012
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    War es wenigstens eine schöne Statue?
     
  6. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Bei mir kommt raus:

    Ich machte Party mit meinem Englischlehrer für Geld.
    Und wenn ich meinen Nickname nehme, dann kommt raus: Ich machte Party mit meinem Englischlehrer für einen Kuss.

    Ja neee, is klar... :D
     
    #25 Abnehmen Gast 78227, 30.01.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
     
    #26 tanni67, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Na auf die Antwort bin ich gespannt!!!!

    Supi Tanni!!! (y) :lob: :lob:
     
    #27 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei mir ist es echt total blöd. Ich hatte Kinder mit einer Tüte Chips um sexy zu sein. hahaha...gähn.
     
    #28 Schnucki, 30.01.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    bei mir:

    Ich hatte Kinder mit einigen Jungs und es war lustig (klar, sonst hätte ich mir es bestimmt verkniffen)

    ..und beim Nick:

    Ich hatte Kinder mit einigen Jungs in der Schule ( früh übt sich)(angel)

    LG lynn
     
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich biss einen Flamingo und es war lustig:D
     
    #30 niesnuschel, 06.04.2012
Thema:

schreibe DEINEN Satz

Die Seite wird geladen...

schreibe DEINEN Satz - Ähnliche Themen

  1. Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

    Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen: Ja , nun sitz ich hier mit Hund und Katze in der Küche, knabbere an einem Reiskräcker und denke was mach ich nur falsch , aber so wird es auch...
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...
  4. einfach mal anfangen zu schreiben

    einfach mal anfangen zu schreiben: Also. Ich bin die evy. Hab einen BMI von 29,2. Ich möchte gern 16kg abnehmen. In welchem Zeitraum ist mir nicht so wichtig. In der Ruhe liegt die...
  5. Was für schöne Verschreiberlinge.....

    Was für schöne Verschreiberlinge.....: Hallo @ all, da wir ja immer wieder am Überlegen sind, wie das denn nun eigentlich mit den Verschreiberlingen war, eröffne ich hier einfach mal...