1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schreibe DEINEN Satz

Diskutiere schreibe DEINEN Satz im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mit meinem Namen: Ich verkleidete mich als eine Statue und das befahl mir meine Mutter Mit meinem Nick: Ich verkleidete mich als eine Statue...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mit meinem Namen:

    Ich verkleidete mich als eine Statue und das befahl mir meine Mutter

    Mit meinem Nick:

    Ich verkleidete mich als eine Statue in der Schule


    Wie nett! (giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schreibe DEINEN Satz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hm, bei mir is net so spektugall....

    Ich erschoss einige Mädchen und bekam Zwillinge^^
     
    #12 Abnehmen Gast 78105, 27.01.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hihi !!!
    das liegt wohl an meinem khentzug!!!!mein gehirn ist unterversorgt !!jetzt mach ich mir aber echt ernsthaft sorgen !!! du hast natürlich recht !!es muß heißen ,ich ging mit brad pitt heiraten weil ich besoffen war!!! bei meinem sektkonsum kann das schon mal passieren !!(rofl)
     
    #13 tanni67, 27.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Mann, cool. Heute noch nicht gelacht. Bei mir kommt raus: Ich machte Party mit einem Gummibärchen, um nackt zu sein. Bei meinem Männe kommt raus: Ich pinkelte auf eine Katze in der Schule. (rofl)

    Danke, Mike.
     
    #14 60kgweg, 27.01.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Da gibt es doch einen extra Ausdruck für.. ich meine für Leute wie DICH... demnach bist Du NEKROPHIL... igittegitt... wie in Mo Hayders Vogelmann...
    TANNI!!! DAS hätte ich NICHT von Dir erwartet!!!


    Guckst Du HIER:

    Der Begriff Nekrophilie (griechisch νεκροφιλία, von νεκρός, nekrós „Toter“, „Leiche“ und φιλία, philía, „Zuneigung“) stammt aus der Psychologie und der Sexualforschung. Er bezeichnet eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist. [TR="bgcolor: #ABCDEF"] [/TR]
     
    #15 Tauchbine, 27.01.2012
  7. seemaus

    seemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    mit Nicknamen kommt das raus:
    Ich machte Party mit einigen Jungs und dann war ich sexuell erregt(blush)

    Anfangsbuchstabe meines realen Namen kommt dieses hier raus:
    Ich machte Party mit einigen Jungs und es stank:x

    Auf jeden Fall machte ich Party:D
     
    #16 seemaus, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Bei mir kommt das raus:
    Ich pinkel auf ein Ninja in der Schule

    Cool...
     
    #17 linda79, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ohhh,Oh

    (blush) "Ich pinkelte auf eine Flasche voll mit Kacke und das befahl mir meine Mutter" (blush)

    oder "Ich pinkelte auf eine Flasche voll mit Kacke und dann war ich sexuell erregt"


    ....... das hört sich aber extrem an,...dann doch lieber Brad Pitt :S
     
    #18 schigulla, 27.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Bei meiner Tante (21.Dez, Renate) kommt raus:

    "Ich hatte betrunken sex mit George Bush und dann ließ ich einen Furz"

    das sieht ihr mal wieder ähnlich!!!
    (rofl) :rofl: :rofl:
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
  12. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    lustige sache. bei mir kommt rauß:

    ich pinkelte auf einen pornostar für geld.

    LG. Andrea (giggle)
     
    #20 adreana29, 28.01.2012
Thema:

schreibe DEINEN Satz

Die Seite wird geladen...

schreibe DEINEN Satz - Ähnliche Themen

  1. Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

    Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen: Ja , nun sitz ich hier mit Hund und Katze in der Küche, knabbere an einem Reiskräcker und denke was mach ich nur falsch , aber so wird es auch...
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...
  4. einfach mal anfangen zu schreiben

    einfach mal anfangen zu schreiben: Also. Ich bin die evy. Hab einen BMI von 29,2. Ich möchte gern 16kg abnehmen. In welchem Zeitraum ist mir nicht so wichtig. In der Ruhe liegt die...
  5. Was für schöne Verschreiberlinge.....

    Was für schöne Verschreiberlinge.....: Hallo @ all, da wir ja immer wieder am Überlegen sind, wie das denn nun eigentlich mit den Verschreiberlingen war, eröffne ich hier einfach mal...