1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schrecklich!

Diskutiere Schrecklich! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gerade habe ich mit meiner Ma telefoniert. In dem Ort wo ich früher gewohnt habe und auch aktiv in der Kirchengemeinde war, ist die Tochter (30)...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gerade habe ich mit meiner Ma telefoniert.
    In dem Ort wo ich früher gewohnt habe und auch aktiv in der Kirchengemeinde war, ist die Tochter (30) einer anderen ehrenamtlichen Mitarbeiterin tot.
    Sie saß mit ihrem Mann (37) in dem Flugzeug, welches am 08.10.08 in Nepal abgestürzt ist! Sie waren auf ihrer Hochzeitsreise und nun sind beide tot.

    Sie war eine sehr nette freundliche hübsche junge Frau und das einzige Kind ihrer Eltern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schrecklich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Einen ähnl. Fall kenne ich auch.
    Ein junges Paar wollte die Hochzeitsreise Richtung Nordpol mit Schlittenhunden unternehmen.
    Die Eltern redeten es ihnen aus, weil es zu gefährlich ist.
    Daraufhin wollten die beiden nach Israel.
    Die Eltern redeten es ihnen aus, weil es zu gefährlich ist.
    Daraufhin wollten die beiden nach Thailand
    Die Eltern begrüßten die Entscheidung.
    Tsunami . . . nie wieder was von den beiden gehört...
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    @pretty

    das ist traurig
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    @ Pretty
    Das ist wirklich schrecklich, mein Beileid!
     
    #4 Glasrosen, 27.10.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    das ist ja wirklich schrecklich. tut mir wahnsinnig leid.

    könnt ihr euch noch an den absturz in der dominikanischen vor paar jahren erinnern? da saßen einige kollegen meines mannes drin. wenn ich urlaub bekommen hätte, wären wir auch mitgeflogen.

    irgendwo scheint es wohl doch einen schutzengel zu geben, bei manchen zumindestens.
     
    #5 schnucki, 27.10.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Vor Jahren habe ich eine Ausbildung als Seelsorgerin mitgemacht und dann eine Weile ehrenamtlich gearbeitet. Da mußte ich manchmal ganz schön schlucken und zu Hause dann einfach losheulen und damit den Kopf freimachen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Schrecklich!