1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schon wieder ... Haferkleie

Diskutiere Schon wieder ... Haferkleie im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...

  1. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet werden. Wenn das wirklich so ist, wie ist es dann mit den Vitaminen und Mineralstoffen, gehen die auch so raus?
    Experten - bitte Antwort, sonst mache ich das noch falsch, weil ich es nicht richtig verstanden habe.

    Danke für Eure Antworten.
     
    #1 GANZDICKEOMA, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schon wieder ... Haferkleie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Haferkleie ist und bleibt ein Getreide und somit Kohlenhydrate. Damit also für Abends bei Schlank im Schlaf absolut ungeeignet.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin kein SiS-Experte, da wäre ... Phantomin der richtige Ansprechpartner, was die Haferkleie angeht. Nur, ich meine, dass die Kleie für den Abend ungeeignet ist. Bisher habe ich nur davon gehört, dass sie morgens gegessen wurde, im Müsli z.B. oder mit Saft, Wasser, Sojamilch angerührt.

    Vielleicht findest du hier etwas:

    Ein Plädoyer für HAFERKLEIE
     
    #3 FrauEigensinn, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Auweia, da habe ich wohl was falsch verstanden. Jedoch wird bei Dukan auch Haferkleie empfohlen und das ist doch eine total eiweißlastige Ernährung. Na ja, ich werde es nicht mehr nehmen. Höchstens zum Frühstück. Danke Euch für die Hinweise.
     
    #4 GANZDICKEOMA, 11.06.2014
    Bernd gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dukan nimmt doch auch nur 1 1/2 EL bzw dann 2 MORGENS!
     
    #5 FrauEigensinn, 11.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Schon wieder ... Haferkleie

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ... Haferkleie - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  4. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...
  5. Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......

    Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......: Hallo an Alle, hatte mich schon mal unter "Neue Mitglieder stellen sich vor" kurz vorgestellt, aber ich glaube dies hier ist ja speziell für...