1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schon wieder Fressorgie am Abend

Diskutiere schon wieder Fressorgie am Abend im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Tagesablauf steh um 6.30 uhr auf weck meine 3 Kinder 11,7,15 mo. Mach frühstück mit denen schaff dann alle aus dem Haus . um 11 uhr hol ich...

  1. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tagesablauf steh um 6.30 uhr auf weck meine 3 Kinder 11,7,15 mo. Mach frühstück mit denen schaff dann alle aus dem Haus . um 11 uhr hol ich den kleinsten wieder ab und da hat er Hunger,also esse ich mit.16 uhr ess ich dann noch ma.und dann keine kh mehr bis zum nächsten tag.um 18 uhr sind dann alle anderen fertig,dann essen die .
     
    #11 Duracell79, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also isst Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe, vier Mahlzeiten, oder was bedeutet "dann keine KH mehr". Du solltest nach der dritten Mahlzeit GAR NICHTS MEHR essen. Weshalb ich die letzte Mahlzeit etwas nach hinten verschieben würde (es sei denn, Du gehst um acht ins Bett). Sonst ist der Tag definitiv noch zu lang, das kann keiner aushalten. Der Sinn an Schlank im Schlaf ist doch, zwischen den drei Mahlzeiten überhaupt keine Nährwerte zu sich zu nehmen, auch keine "guten".

    Ich verstehe es, dass es schwierig ist für Dich, wenn aus organisatorischen Gründen (unterschiedlich heim kommende Familienmitglieder) unterschiedliche Essenszeiten notwendig sind. Aber Du musst ja nicht mit jedem Kind direkt mitessen, es reicht doch auch, wenn Du daneben sitzt und gemütlich eine Kanne Tee trinkst. Da ist etwas Phantasie gefragt, zu überlegen, wie man arrangiert, dass der Familiengedanke nicht zu kurz kommt. Aber andererseits muss man Gewohnheiten auch durchbrechen, die wahrscheinlich dazu geführt haben, dass man übergewichtig ist.

    Gruß

    Anni
     
  4. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die 3. Schwangerschaft war schuld und da plag ich mich weng bei der anderen ging es immer schnell weg ,aber jetzt dauert es. Ich hab von meiner Tainerin mal gehört wenn man den ganzen tag ausgewogen ißt und abends nach 16 uhr kh weg läßt nimmt man ab.
     
    #13 Duracell79, 11.05.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also erstens ist "ausgewogen essen" ein sehr relativer Begriff. Was will man dazu rechnen und vor allem, was nicht? Die Trainerin, die höchstwahrscheinlich selbst dauernd in Bewegung ist, geht möglicherweise von einer intensiv sportbegleiteten Diät aus, ob das für den Durchschnittsbürger auch gilt, ist fraglich.

    Ich glaube, wenn man einen ganz konkreten Plan hat, was geht und was nicht geht und wie viel von was, klappt es eher. Zumindest gilt das für mich. FdH oder "mal bißchen zurücktreten" hilft bei mir erfahrungsgemäß nur vorübergehend. Ob Schlank im Schlaf bei mir dauerhaft hilft, muss ja auch erst bewiesen werden. Aber falls es Dir gut tut, Deine Version zu probieren, spricht doch nichts dagegen. Ich bin interessiert daran, wie lange man das durchhalten kann bzw. wie die Erfolge letztendlich sind.

    Gruß,

    Anni
     
  6. Duracell79

    Duracell79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich werde dir sagen ob es funkts hab heute einen naturjogurt gefunden der mir vorläufig schmeckt .das ist schon mal gut. und mit zero spezi komm ich auch gut klar vl. schaff ich es ja und ein bischen zähne zusammen beißen schadet mir auch net.Und mei Familie geht mir schon aus dem Weg wenn ich wieder mal hungrig bin,lol
     
    #15 Duracell79, 11.05.2012
Thema:

schon wieder Fressorgie am Abend

Die Seite wird geladen...

schon wieder Fressorgie am Abend - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......

    Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......: Hallo an Alle, hatte mich schon mal unter "Neue Mitglieder stellen sich vor" kurz vorgestellt, aber ich glaube dies hier ist ja speziell für...