1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schon wieder eine Neue

Diskutiere Schon wieder eine Neue im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe Mitte Januar mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich wiege 69,8 kg und bin 1,54 m groß. Ich möchte gerne einige Kilos loswerden....

  1. B7a5beta

    B7a5beta Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Mitte Januar mit Schlank im Schlaf angefangen. Ich wiege 69,8 kg und bin 1,54 m groß. Ich möchte gerne einige Kilos loswerden. Für den Anfang erstmal 5 kg.

    Zum Abendbrot habe ich eine Scheibe Eiweißbrot mit Zungenwurst gegessen und einen Eiweißshake getrunken.

    So, das war's erst einmal. Vielleicht bekommt man einige Anregungen.

    Viele Grüße
    Eure Beta
     
    #1 B7a5beta, 09.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schon wieder eine Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Billy500

    Billy500 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Beta, willkommen im Forum, ich hoffe du schaffst dein Ziel.
    Dein Abendessen klingt schon mal sehr gut, pass aber auf das deine Ernährung nicht zu einseitig wird, kannst abends auch salat mit Putenbrust, Tomate-Mozzarella...ganz viele leckere Sachen eigentlich.
    Bin auf weitere Ausführungen und den Rest deines Essens gespannt.
    Lg Billy
     
    #2 Billy500, 10.02.2011
  4. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebe Beta,

    Es freut mich, dass Du nun auch den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst sehen hier gibt es viele Anregungen und Tipps. Vorallem liebe nette Leute.

    Bist Du beim nächsten Chatabend wieder dabei? Ich freu mich drauf

    Liebe Grüße
    Solly
     
  5. B7a5beta

    B7a5beta Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Billy, schön, dass du in mein Tagebuch geschaut hast. Vielen Dank für deine Tipps.

    LG Beta
     
    #4 B7a5beta, 10.02.2011
  6. B7a5beta

    B7a5beta Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Solly, schön, dass du in mein Tagebuch geschaut hast. Ich freue mich schon auf die Anregungen und Tipps. Beim nächsten Chat bin ich nicht dabei, da ich beim Geburtstag bin. Aber in 14 Tagen bin ich dann wieder dabei.

    LG Beta
     
    #5 B7a5beta, 10.02.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hi Beta,
    von mir auch hallo und willkommen im Forum. Hab gar nicht mitbekommen, daß du am Dienstag was geschrieben hast. War warscheinlich erst nach 9.00 Uhr oder?

    Zu Alma kann ich dir leider nix sagen, ich mach nur SiS
     
    #6 incoknito, 10.02.2011
  8. B7a5beta

    B7a5beta Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein zweiter Tag im Tagebuch:

    Morgens:
    1 Schusterjungen mit Marmelade
    1 Weltmeisterbrötchen mit Nutella
    1 Glas (0,2 l) Orangensaft

    Mittags:
    1 Baguettebrötchen mit Käse, Ei, Salatblatt und Gurke

    Abends:
    1 Dönerteller mit Salat (ich habe nur ein Drittel vom Fleisch gegessen)

    sonstige Getränke: Kaffee mit Milch (1,5 % F), 3 Gläser Wasser (bis jetzt)

    VG Beta
     
    #7 B7a5beta, 10.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Beta,heisse dich auch herzlich Willkommen in den T.B.,wünsche dir viel spass hier und gutes gelingen.
     
    #8 Morgenrot, 10.02.2011
  10. Anzeige

  11. B7a5beta

    B7a5beta Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo incoknito,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich war am Dienstag kurz im Chat, habe aber nichts eingetragen.
    Ich mache auch nur SiS. Die Alma ist mir nichts; das ist ja mehr ein Austausch einer Mahlzeit mit Almased-Getränk. Ich finde eine Ernährungsumstellung besser.

    VG Beta
     
    #9 B7a5beta, 10.02.2011
  12. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Gute Einstellung :lob:
     
    #10 incoknito, 10.02.2011
Thema:

Schon wieder eine Neue

Die Seite wird geladen...

Schon wieder eine Neue - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...