1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schon gewusst!!

Diskutiere Schon gewusst!! im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kondensmilch statt Schlagsahne Eine 10%-Kondensmilch kann man ebenso schlagen. Mit Vanillezucker schmeckt es noch besser. diesen Tipp habe ich...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kondensmilch statt Schlagsahne
    Eine 10%-Kondensmilch kann man ebenso schlagen. Mit Vanillezucker schmeckt es noch besser.

    diesen Tipp habe ich heute im Internet gefunden. Also mit gesüsster klappt das nicht.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schon gewusst!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Svava, ja gewußt, aber schmeckt scheußlich, grrrrrrrrrrrr:sumo::sumo::sumo:
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    werde es auch versuchen ,da wir am freitag besuch bekommen und ich kuuuuuuuuuuchen esse .
    gruß
    resi
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Keine Ahnung, wäre mal einen Versuch wert!! Gibt es denn süße Kondensmilch auch?? *dummfrag*
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    Kenne ich auch nicht.
     
  7. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt gesüßte Kondensmilch, die heißt dann Milchmädchen.
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    mit dem zauberstab kann man 1,5% milch zur sahne schlagen,
    normale milch 1-2 Stunden im TK geben, mit der schlagscheibe steif schlagen,
    je nach geschmack mit zucker, zitronensaft oder puddingpulver würzen
    schmeckt super lecker
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 26.08.2009
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Das habe ich irgendwie alles noch nicht gewußt. :eek:
     
    #8 Bine1981, 27.08.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Klingt trotzdem irgendwie... seltsam. ;)
    Naja, so selten, wie man eigentlich Schlagsahne zu sich nimmt, muss man glaube ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn es echte Sahne ist. Die paar Male im Jahr darf es dann auch ein Klecks echte Sahne sein. :)
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Jen, Du sprichst mir aus der Seele, danke:D:sumo:
    l.G.Malene
     
Thema:

Schon gewusst!!

Die Seite wird geladen...

Schon gewusst!! - Ähnliche Themen

  1. schon gewusst!!

    schon gewusst!!: habt ihr gewusst, dass nur Rinderhack und Pferdefleisch Kohlehydrate enthalten? 100 g Rinderhack = Glykogen 0.46 g, Polysaccharide 0.46 g...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...