1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schon erstaunlich

Diskutiere schon erstaunlich im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; es ist schon der hammer. ich war jetzt ca. 4 tage nicht im forum. da braucht man ja ne stunde um alles zu lesen, geschweige denn zu antworten....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    es ist schon der hammer. ich war jetzt ca. 4 tage nicht im forum. da braucht man ja ne stunde um alles zu lesen, geschweige denn zu antworten.

    find ich super!!!! werden immer mehr hier.

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 11.02.2008
  2. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Tja, Jana, so erging es mir heute morgen auch schon, da hat man mal 2 Tage kein Internet und schon muß man lesen wie ein Weltmeister :D

    find ich auch ganz Klasse, und die neuen Mitglieder , die sich ion den letzten Tagen angemeldet haben, Wahnsinn, unglaublich, weiter so :D

    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 11.02.2008
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Heute auch schon wieder 76 neue Beiträge und es ist noch nicht mal 12:00 Uhr. Der Rekord liegt übrigens bei 94 Beiträgen an einem Tag also vielleicht schaffen wir das ja heute noch.
     
    #3 Matthias, 11.02.2008
  4. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    na, dann geben wir uns doch mal große Mühe - wobei der Inhalt ja nicht wirklich außer Acht gelassen werden sollte ;)
    LG Martina
     
    #4 Schwärmer, 11.02.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich hoffe ich schreib nicht zu viel müll (zwinker).

    l.g.
    jana
     
    #5 schnucki, 12.02.2008
  6. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hej Jana,
    soooooo war das ja gar nicht gemeint ;)
    LG Martina
     
    #6 Schwärmer, 12.02.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Gestern neuer Rekord mit 142 Beiträgen. :o zum Vergleich: am 13 Januar also vor fast einen Monat hatten wir 6 Beiträge. Das nenne ich Wachstum.
     
    #7 Matthias, 12.02.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    matthias, da siehst du mal, wird immer mehr. wenn du uns nicht hättest.
     
    #8 schnucki, 12.02.2008
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    :Dtja jana, dann hätte der Matthias einige andere, die ihm das Forum vollschreiben.
    Natürlich ist er froh uns zuhaben, wir können, denke ich , auch schon die meisten Fragen ja schon auf der ein oder anderen Seite beantworten.

    :D Wir Frauen sind halt lernfähig :D
    Bärbel:p
     
    #9 Bärbel, 12.02.2008
  10. schnucki

    schnucki Guest

    nein nein, das lass ich nicht gelten. du und bernd habt so viel wissen und beantwortet die fragen immer. denke schon das matthes was an euch hat. er hat doch auch nicht immer die zeit.

    gell matthias!???????????

    l.g.
    jana
     
    #10 schnucki, 12.02.2008
Thema:

schon erstaunlich

Die Seite wird geladen...

schon erstaunlich - Ähnliche Themen

  1. erstaunlich schön

    erstaunlich schön: guten morgen ich habe heute morgen festgestellen müssen das ich mich sehr viel schlanker fühle als die waage mir gezeigt hat.geht es euch auch so?:)
  2. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  3. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  4. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...