1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scholle mit Spargel

Diskutiere Scholle mit Spargel im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Scholle mit Spargel (für 2 Personen) 250 g Schollenfilet -waschen ,mit Zitronsaft säuern 200 g Spargel...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Scholle mit Spargel
    (für 2 Personen)

    250 g Schollenfilet -waschen ,mit Zitronsaft säuern
    200 g Spargel -garen,oder aus dem Glas
    30 g eingelegter Paprika -klein schneiden
    50 g Tomaten -enthäuten und würfeln
    Creme Fresh Kräuter -unter die Soße rühren
    Petersilie,Salz und Pfeffer

    -Das Schollenfilet in eine Auflaufform legen
    -1oo g Spargel pürrieren ,abschmecken und über daas Schollenfilet geben
    -den Rest Spargel,Tomaten und Paprika drüber verteilen

    Die Auflaufform zugedeckt bei 180 Grad(Umluft)ca. 30 Min. im Backofen stellen.
    Die Soße nach dem garen mit Creme Fresh verfeinern(nach Geschmack)

    Ich wünsche eienen guten Appetit.
     
    #1 Kaffeemaus, 26.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scholle mit Spargel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scholle mit Spargel

Die Seite wird geladen...

Scholle mit Spargel - Ähnliche Themen

  1. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  2. Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen

    Halli Hallo, hier mein 2. Versuch mich vorzustellen, der 1. ist verschollen: [h=2]Guten Tag miteinander ...[/h]... 40 kg abnehmen und den Diabetes wieder loswerden.... Das möchte ich mit Almased! Gestern ging's los und noch...
  3. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  4. Cremiger Spargeleintopf mit Hack

    Cremiger Spargeleintopf mit Hack: Oder einfach Spargelsuppe mit Hack ;) Wenn man hier mageres Rinderhack oder Tatar verwendet und Kochsahne mit 7 oder 15% Fett ist das Ganze sogar...
  5. Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

    Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust: Ein einfaches aber sehr leckeres Gericht. Hähnchenbrust gefüllt mit Spargel und Schinken, dazu gab's dann Drillinge und Sauce Hollandaise. Die...