1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokoladenmousse (tofu)

Diskutiere Schokoladenmousse (tofu) im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich beginne Tofu zu lieben! So vielfältig... Da ich eine Packung Silkentofu im Kühlschrank hatte, die mir abgelaufen war, musste ich schnell ein...

  1. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Ich beginne Tofu zu lieben! So vielfältig...

    Da ich eine Packung Silkentofu im Kühlschrank hatte, die mir abgelaufen war, musste ich schnell ein Rezept dafür finden, oder es wegschmeißen.
    So stieß ich auf Schokoladenmousse.

    Also eine Packung Silkentofu mit einem Mixer cremig rühren.

    Daneben ca. 30g Kakaopulver (kann auch weniger sein, meines wurde sehr sehr reichhaltig...) mit einem Löffel Milch und 60ml Wasser und natürlich Süßstoff nach Wahl (ich nehme Stevia) vermischen. Das ganze mit dem Tofu vermengen und dann in Becher füllen und für ein paar Stunden in den Kühlschrank.

    Ich habe mein Mousse gedrittelt und es ist sehr lecker!
     
    #1 DukanOz, 25.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokoladenmousse (tofu). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverLorenz

    OliverLorenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super danke! :) Ich hab letzen auch ein E-Book mit Rezepten darüber runtergeladen
     
    #2 OliverLorenz, 21.09.2014
  4. fitti1978

    fitti1978 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich super an. Vielen Dank :*
     
    #3 fitti1978, 23.05.2015
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das ist ja mal eine super Idee !
     
  6. Anzeige

Thema:

Schokoladenmousse (tofu)