1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokoladen-Chili-Kuchen

Diskutiere Schokoladen-Chili-Kuchen im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hier mal ein Mega einfaches Rezept für Schoko-Junkies ;) Ein Schoko-Chili-Kuchen. Durch den Chili kommt wird der Schokogeschmack einfach...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier mal ein Mega einfaches Rezept für Schoko-Junkies ;)

    Ein Schoko-Chili-Kuchen. Durch den Chili kommt wird der Schokogeschmack einfach intensiver.

    Man könnte auch sagen der Kuchen ist wie ich : süß und scharf .... rrrrr :D

    Man kann die Masse natürlich auch auf ein Blech geben und es dann schneiden und als Brownies servieren.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokoladen-Chili-Kuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hahahaa :D Sieht echt gut aus! yummi :o
     
    #2 xxbeautyxx, 26.04.2014
    Bernd gefällt das.
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Wie geil - ist was für meinen Cheat Day :)
     
    #3 skinnypete, 28.04.2014
    Bernd gefällt das.
  5. hadanalas

    hadanalas Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wow, das hört sich richtig klasse an. Werde gleich direkt ein paar Zutaten besorgen, die Backform auspacken und den leckeren Kuchen zubereiten. Ich freu mich jetzt schon drauf. Danke fürs Rezept!
     
    #4 hadanalas, 10.11.2014
    Bernd gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst die Masse auch auf ein Blech kippen und sie als Brownies backen ;)
     
    FrauEigensinn und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi
    Bernd

    dann darf ich ja wohl ab jetzt

    SUPER MOD HEINZ

    zu Dir sagen, gelle??? :p:D:love::LOL::ROFLMAO::sneaky:(y):whistle::joyful::shy::angelic::kiss:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_520eb8ca9efba013df0bd303ef495205._.jpg

    Ich wünsche allseits eine angenehme Woche
     
    #6 Tauchbine, 10.11.2014
    Kirschee, FrauEigensinn, xSchmetterlingx und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ahahahahahahahaha
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Kirschee

    Kirschee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Klingt nach einem tollen Rezept. Ich merke es mir schon einmal. Backen werde ich allerdings noch nicht. Vorher müssen einige Kilos purzeln.
     
    #8 Kirschee, 25.11.2014
    Bernd gefällt das.
  11. luciana

    luciana Guest

Thema:

Schokoladen-Chili-Kuchen