1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokolade kurbelt die Verdauung an?

Diskutiere Schokolade kurbelt die Verdauung an? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso darf Zitronensaft in den Quark aber nicht ins Wasser?! Zitronensaft sollte nur zum Würzen (paar Tropfen) lt. Dukan benutzt werden. Und in...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Zitronensaft sollte nur zum Würzen (paar Tropfen) lt. Dukan benutzt werden. Und in den Quark darf der eigentlich auch nicht, wenn man es ganz streng sieht. (zumindest eigentlich nicht so viel wie beim Kilo-Kick)

    Aber es ist ein Unterschied (für den Stoffwechsel), ob man über Stunden immer wieder das Wasser mit Zitrone trinkt oder den Quark mit der Zitrone auf einmal als Mahlzeit.

    Im Zusammenhang mit den Proteinen ist das Vit C aus der Zitrone aber ganz gut. Deshalb hat sich das auch bei den Dukanern "eingeschlichen". Finde ich übrigens auch nicht "schlimm" und habs auch ab und an gegessen....

    Und nicht falsch verstehen... ich bin nicht die Dukan-Polizei ;) Wollte nur drauf hinweisen..... :)
     
    #21 Redpoppy, 02.02.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Dein Freund und Helfer [​IMG]
    Alles gut! Bin ja froh über den Austausch...!
    Suche immernoch nach dem Grund meines Stillstandes grad :(
     
    #22 LaurasMAMA, 02.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Welchen Stillstand? Du hast doch gerade erst angefangen? Und es ist doch schon was weg? (y)

    Mach dich bloß nicht kirre!;) Dukan funktioniert. Das weißt du... du hast es schon erlebt. Aber auch Dukan kann keine Wunder vollbringen und die Kilos weg zaubern.

    Wenn du das letzte Mal am Anfang mehr abgenommen hast, dann lag das vllt daran, dass du mehr Wasser gespeichert hattest. (was hauptsächlich in P1 weg geht) Lass dich davon nicht verunsichern.

    Von einem Stillstand kann man erst sprechen, wenn sich 2 Wochen nichts tut!

    Deshalb ist es auch sinnvoll neben dem Gewicht auch die Maße des Körpers zu nehmen. Wenn sich auf der Waage nichts tut, ändern sich häufig trotzdem die Umfänge. :)

    Bleib dran, dann wird auch wieder was purzeln!
     
    #23 Redpoppy, 02.02.2017
    Fullback gefällt das.
  5. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ja, bin gerade etwas ungeduldig [​IMG]
     
    #24 LaurasMAMA, 03.02.2017
  6. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Boah hier ist ja was los, ich war wie immer di bis do unterwegs...

    vielen lieben Dank an alle die in diesem Treat ihren "Senf" dazu getan haben. :-)

    Mädels ihr seid Klasse!!!

    Laktoseintoleranz - das gefiel mir am besten. Das war glaube ich der beste Tip für mich. Ich vertrage nicht jede Milch. Ich trinke seit Jahren nur die von dem Kuscheltier mit 3,8 % . Von anderen Marken bekomme ich Magen-/Darmkrämpfe.

    Fakt ist, meine Schoki (besteht aus mind. 56 % Mandeln) die ich jetzt jeden Tag zu mir nehme, hat mir in den letzten Tagen zu einem wirklich guten Klobesuch verholfen und einem Minus von 1,5 kilo trotz meiner bösen Schilddrüsenunterfunktion und keiner Bewegung. Davor tat sich 2 Wochen rein gar nix.

    Ich gestehe, ich wollte das Ganze schon abbrechen. Nun stand ich gerade auf der Waage und habe neuen Mut gefasst.
     
    #25 PatriciaBateman, 03.02.2017
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Jetzt musste ich aber kurz erstmal überlegen
    Hauptsache es "flutscht" wieder!
    Da darf man dann auch mal ne Ausnahme machen würde ich sagen!

    Werde heute wohl Leinsamen versuchen, wenn sich nix bewegt...
     
    #26 LaurasMAMA, 03.02.2017
    PatriciaBateman gefällt das.
  8. PatriciaBateman

    PatriciaBateman Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Ich drücke dir die Daumen, das das mit dem Leinsamen funktioniert!
     
    #27 PatriciaBateman, 03.02.2017
    LaurasMAMA gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Funktioniert zu 1000 % oder nimm Flohsamenschalen, die wirken ebenso!
     
    #28 FrauEigensinn, 03.02.2017
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    noch hat sich nix getan und ich hab sie heut mittag gegessen... :(
     
    #29 LaurasMAMA, 03.02.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn dich eine "echte" Verstopfung plagt, dann hol dir mal Passagesalz aus der Apotheke. Nicht so aggressiv wie Glaubersalz, aber sehr effektiv. Du solltest aber an diesem Tag frei haben!
    upload_2017-2-3_22-22-38.jpeg
     
    #30 FrauEigensinn, 03.02.2017
    Antii, Schwarzwaldmädl und Fullback gefällt das.
Thema:

Schokolade kurbelt die Verdauung an?

Die Seite wird geladen...

Schokolade kurbelt die Verdauung an? - Ähnliche Themen

  1. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  2. Schokolade beim Abnehmen?

    Schokolade beim Abnehmen?: Darf ich nach dem Mittagessen einen Riegel Kinderschokolade essen? Darf man überhaupt Schokolade essen? maö so ein kleines Stück?
  3. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  4. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  5. Schokoladenmousse (tofu)

    Schokoladenmousse (tofu): Ich beginne Tofu zu lieben! So vielfältig... Da ich eine Packung Silkentofu im Kühlschrank hatte, die mir abgelaufen war, musste ich schnell ein...