1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokolade kurbelt die Verdauung an?

Diskutiere Schokolade kurbelt die Verdauung an? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn dich eine "echte" Verstopfung plagt ...dann solltest du langsam einen Arzt aufsuchen und das mit DEM besprechen!

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    6.346
    ...dann solltest du langsam einen Arzt aufsuchen und das mit DEM besprechen!
     
    #31 periperi, 04.02.2017
  2. Anzeige

  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ich kenn das ganze ja aus der ersten Dukan-Runde und hab auch keine Schmerzen aktuell!
    Soweit, dass ein Klistier nötig ist,
    isses also noch nicht ;)
     
    #32 LaurasMAMA, 04.02.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde es beim derzeitigen "Zustand" auch erst mal alleine versuchen, ist ja bei den Vorschlägen nichts dabei, was der Gesundheit schaden könnte. Der Arzt verschreibt dann sicher "Hämmer". Wenn Schmerzen auftreten, ist der Gang zum Arzt ein Muss!
     
    #33 FrauEigensinn, 04.02.2017
    LaurasMAMA gefällt das.
  5. Anne-Katrin

    Anne-Katrin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Du meinst es doch nicht ernsthaft, dass die Schokolade deine Verdauung beschleunigt hat! ;-) Ich denke, der Arbeitsstress war die Ursache. Und sobald du wieder heim warst, war auch dein Darm sofort entspannter.
     
    #34 Anne-Katrin, 04.05.2017
  6. TabeaMaus

    TabeaMaus Guest

    Ich bin einfach auf diese sauteure aber sauleckere vegane Schokolade umgestiegen. Zum einen nehme ich somit Rücksicht auf die armen Tiere und zum anderen esse ich auch weniger davon. :)


    Bitte keine unerlaubte Werbung einfügen. Wurde entfernt.
     
    #35 TabeaMaus, 26.05.2017
  7. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Ach mannooooo... jetzt kann ich garnicht sehen was für eine Schoki TabeaMaus meinte :o o:
     
    #36 Hasileni, 22.12.2017
  8. DickieS

    DickieS Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen, Schoki für die Verdauung, davon habe ich bisher noch nix gehört. Vielleicht solltest du es mal mit Backpflaumen probieren?!
     
    #37 DickieS, 03.01.2018
  9. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ich empfehle da immer wieder Flohsamenschalen, bei mir bewirken diese Wunder. Aber wenn du eine schlimme Verstopfung hast würde ich dir raten einen Arztbesuch zu machen, es sollte schon geklärt werden von was es kommt.
     
    #38 DickyBicky, 22.03.2018
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Habe persönlch die Erfahrung gemacht, wie sicher so Einige hier....
    Trinken, trinken, trinken.
    Immer eine Flasche Wasser, bevorzugt in einer BPA-freien Flasche, in der Handtasche/Rucksack owai dabei haben, damit zu jeder Zeit getrunken werden kann.

    Auch ein Trinkprotokoll im Kalender/Notizfunktion Smartphone oder App kann unterstützen.

    Ja, ich weiß viele rollen jetzt vielleicht mit den Augen aber wir Mädels neigen nun mal dazu zu wenig zu trinken. In diesem Sinne „hoch die Wassergläser“

    Wieviel hattest Du damals getrunken?

    Liebe Hexengrüße
     
    #39 Dukanhexe, 08.04.2018
  12. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Flohsamenschalen sind super, die helfen mir auch immer! Und dazu viel, viel trinken ist sehr wichtig sonst kommt es zu Gegenteil! Pflaumensaft ist auch nicht schlecht, dieser hilft aber mir persönlich nicht immer.
     
Thema:

Schokolade kurbelt die Verdauung an?

Die Seite wird geladen...

Schokolade kurbelt die Verdauung an? - Ähnliche Themen

  1. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  2. Schokolade beim Abnehmen?

    Schokolade beim Abnehmen?: Darf ich nach dem Mittagessen einen Riegel Kinderschokolade essen? Darf man überhaupt Schokolade essen? maö so ein kleines Stück?
  3. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  4. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  5. Schokoladenmousse (tofu)

    Schokoladenmousse (tofu): Ich beginne Tofu zu lieben! So vielfältig... Da ich eine Packung Silkentofu im Kühlschrank hatte, die mir abgelaufen war, musste ich schnell ein...