1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ihr 2 Hübschen! Dann kann ja nichts schief gehen!! :-)

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Danke ihr 2 Hübschen! Dann kann ja nichts schief gehen!! :-)
     
    #671 Schokokuss, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Zusammen!!!

    Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Tjaaaa mit Dukan war da nicht wirklich was. Habe mal 9 Tage so richtig reingehauen, mir alles gegönnt. Wirklich alles: von Pizza über Pasta zu Wein, Chips, Eis, Schoki, alles, was man normal nicht essen sollte und am Dienstagmorgen, als ich mich das erste mal nach dem Urlaub wiegen konnte hatte ich von 78,1 kg auf 81 kg zugenommen. :-D
    Seit Dienstag mache ich PP und was soll ich sagen, heute morgen hatte ich 78,5! Also fast wieder das Gewicht wie vor dem Urlaub. Ich mache nun noch bis Dienstag PP und dann geht es wieder mit dem alten Rhythmus 1/1 weiter.
    Fazit: Ich habe es wirklich schön gehabt, habe mir 9 Tage nichts verboten und meinen Urlaub genossen. Ein paar Tage Dukan und selbst eine Woche Sünden sind wieder ausgebügelt. Ich liebe Dukan!!! Und weiter gehts. Bis zum 10.01. möchte ich schließlich auf 60 kg sein!
     
    #672 Schokokuss, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Schokokuss!

    wenn Du nicht allzu viele Urlaubsreisen noch bis 10.1. geplant hast - funktioniert das sicher!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_dancing5_1.gif

    Schön das Du wieder da bist!
    Toll das Du gleich wieder weiter gemacht hast!
     
    #673 ChaCha62, 26.07.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Schokokuss!

    ....meld Dich mal wieder.....alles gut?

    Lass mal liebe Grüße im TB

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_blumen_1.gif
     
    #674 ChaCha62, 03.08.2013
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu Chacha! Ja soweit ist alles gut, habe nur noch bis Dienstag Urlaub und genieße die letzten Tage in vollen Zügen. Leider auch mal mit Eis und heute gab es Spaghetti, aber ab Dienstag gehts dann weiter. Passe nur auf, dass ich nicht über die 79 kg komme momentan. ;-) Ab Dienstag gibts dann 5 Tage PP und alles ist wieder gut.
    Nun genieße ich mein Gläschen Hugo. Jammmmiii, Urlaub ist was Feines! Fühl dich geknuddelt, wir schreiben uns dann nächste Woche wieder!!
     
    #675 Schokokuss, 03.08.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Schokokuss!

    freut mich wenn alles Roger ist!
    Genieß noch deinen Urlaub!
    Bin von Dienstag - Donnerstag mit einer Freundin auf einem großen Hatsch (frei nach Winnetou)....
    Freu mich schon sehr - gehe nach Mariazell (über die Berge)
     
    #676 ChaCha62, 04.08.2013
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Wow, hört sich spannend an. Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter! Ich war schon lange nicht mehr in den Bergen. :-( Dabei ists dort soooo schön.
     
    #677 Schokokuss, 04.08.2013
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Heute ist der erste Arbeitstag nach 3 Wochen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie viel Lust ich habe. :-(
    Heute morgen war ich auf der Waage 79,5 kg. Das ist ok, habe die letzten 3 Wochen nicht nach Dukan gelebt bzw. fast nicht, da wir erst im Urlaub waren und im Anschluss habe ich nur darauf geachtet nicht soooviel zuzunehmen. :-) Wollte meinen Urlaub genießen und das habe ich in vollen Zügen. Gestern Abend gab es zum Abschluss nochmal ein paar Gläser Hugo zu meinem Stremellachs. :-)
    Nun gehts aber weiter. Hatte heute morgen meinen Haferkleiebrei. In meiner Tasche sind 0,5%ige Milch und gleich kommen noch Lachs und Hüttenkäse (0,8%) hinzu und dann kann der erste PP-Tag ruhig kommen. Heute Abend gibt es Fisch!!
     
    #678 Schokokuss, 06.08.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    war traumhaft awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frm40_1.gif
    bin voller Tatendrang zurückgekommen!

    Morgen gehts für mich auch nach 6 Wochen wieder los im Office....
     
    #679 ChaCha62, 11.08.2013
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Chacha!!

    Klasse, dass du dich so gut erholt hast und voller Tatendrang bist! :-) Mich hat es leider nach meinem Urlaub total erwischt und ich lag erstmal krank. Nehme bis heute Antibiotika und gehe erst morgen wieder arbeiten. Habe Diät Diät sein lassen und mich mit viel Obst und Gemüse gesund gepflegt. Habe auch nicht sonderlich zugenommen, da ich eh nicht viel essen mochte.
    Morgen gehts dann wieder los. Habe mir Brötchen gebacken und später mache ich mir Putenfrikadutschis, dann kann die Woche kommen und die Pfunde dürfen schmelzen. Mein Arzt meinte, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn man mal ein paar "normale" Tage einlegt... aber er ist ja nicht Dr. Dukan, was weiß er schon. Hihihi! Egal, mir gehts zumindest wieder gut und dann kann ich auch weiter machen und die nächsten 5 kg in Angriff nehmen. Immer schön in Baby-Schritten denken. ;-) Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!!!!
    Oh, sehe gerade, du bist schon UNTER deinem Wunschgewicht! Gehst du jetzt in Phase 3 oder sollen noch ein paar Kilos runter? Gratulation!!!! Du bist mein großes Vorbild!! ;-)
     
    #680 Schokokuss, 11.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...