1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaa und hinzu kommt, dass ich mit meiner Waage auf besonderem Kriegsfuß stehe. Musste mir vor ein paar Monaten eine neue Waage kaufen und die wog...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Jaa und hinzu kommt, dass ich mit meiner Waage auf besonderem Kriegsfuß stehe. Musste mir vor ein paar Monaten eine neue Waage kaufen und die wog doch glatt 2 kg mehr als die Alte. Grrrrr!!!

    Ich merke gerade, ich habe es immer noch nicht ganz verarbeitet. *schnief* ;( :o

    Nach meinem heutigen Sportprogramm sollte ich morgen aber belohnt werden, finde ich.

    Aber du bist ja auch nah an der magischen Grenze. :-)
     
    #661 Schokokuss, 29.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Oh ja, aber bei mir geht es unter der Woche sooo langsam abwärts oder auch gar nicht, dass ich sicher noch ne Zeit brauchen werde bis zu der magischen 7 vorne. Damit würde ein ganz großer Traum in Erfüllung gehen. Das Problem mit einer neuen Waage hatte meine Schwester auch:P Hoffentlich hält meine noch recht lang.
     
    #662 holdesschaf, 29.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Juhuuu, trotz gestrigem PG-Tag 100 g abgenommen und daher nun 79,9 kg!!!
     
    #663 Schokokuss, 30.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen Schokokuss habe eben deine Geschichte gelesen wenn ich die leckeren Sachen alle essen würde hätte ich jeden Tag 500g.mehr auf der Waage das kann doch nicht funkioniren oder!!'
     
    #664 Biggi123, 30.06.2013
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Biggi!!

    Doch, das hat sehr gut funktioniert und tut es wieder. :-) Deswegen ist es auch genau die richtige Diät für mich!! Ich könnte gar nicht so lange standhaft bleiben ohne all die leckeren, süßen Sachen wie Dukan-Tiramisu, Käsekuchen oder Quarkwackelpudding....mmmhhhh!!! Ist ja auch alles ohne viel Fett und Kohlenhydrate. Sind alles leckere Dukan-Rezepte. :-)

    Welche Diät machst du denn? Auch Dukan? Dann musst du dir unbedingt im Forum die Rubrik Dukan für Naschkatzen anschauen. Da gibt es noch mehr leckere Rezepte. :-)
     
    #665 Schokokuss, 30.06.2013
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Glückwunsch zu U80!!!(party)
     
    #666 holdesschaf, 30.06.2013
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Gestern hatte ich einen wirklich tollen Fischtag. Ich bin eigentlich gar nicht so der Fischesser und stand vor dem Kühlregal und war am überlegen, was ich in der Mittagspause esse. Da hat mich ein Stremel-Lachs mit Pfeffer angeschaut und ich dachte, was solls, die 1,99€, wenn du es entsorgen musst.... ABER er war sooooo lecker, dass ich ihn nun öfter essen werde. ;-) Abends gab es dann Kapseehecht und heute morgen fehlten doch glatt 400g auf der Waage!!! Die sind anscheinend im Meer verschollen!!! ;-)
    Fazit: Man sollte auch mal über seinen Schatten springen und Dinge versuchen, die man eigentlich gar nicht mag... Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    :-D
     
    #667 Schokokuss, 03.07.2013
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Sooo, wieder ein bisschen weniger heute. :-) Am Wochenende gehts in den Urlaub. Ich hoffe, ich kann mich halbwegs nach Dukan ernähren. Mache seit gestern PP. Habe vor bis Sonntag PP zu machen und dann ab Montag 5 Tage PG. Das wird sicherlich leichter sein im Urlaub. Bis dahin habe ich sicherlich auch raus, wo ich meine Proteine im Urlaub herbekomme.... hoffe ich. Auf Fett werde ich da schlecht achten können, aber immerhin kann ich Nudeln, Brot und co. weglassen. Soßen werde ich auch vermeiden. Ich hoffe, es klappt und wenn nicht, hoffe ich, dass es mich nicht zu weit zurückwirft und ich danach den Einstieg wieder finde. Bin doch grad sooo gut dabei. :-( Drückt mir die Daumen!!
     
    #668 Schokokuss, 11.07.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Natüüüüüüürlich! Guckst Du:

    daumen drücken.jpg
     
    #669 Tauchbine, 11.07.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello Schockokuss,

    Willkommen in den 70igern (inlove)(inlove)

    ...drücke meine Daumen für Dich so fest wie das Foto von Bine!
     
    #670 ChaCha62, 11.07.2013
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...