1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (NWG 83,2 Kg, ja ne ist klar!) Guten Morgen! Nun ist es offiziell, meine neue Waage misst total anders als die alte, obwohl beide Körperfettwagen...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    (NWG 83,2 Kg, ja ne ist klar!)

    Guten Morgen!
    Nun ist es offiziell, meine neue Waage misst total anders als die alte, obwohl beide Körperfettwagen sind. Grrrr!!!!!
    Also fange ich mal wieder mit 83,1 kg an. Super, so macht das Spaß^^....
    Na egal, nun bin ich drin und die dumme neue Waage kann mich mal gern haben, wo die Sonne nicht hinscheint.
    Weiter gehts!!!
    Hatte gestern Abend eine Idee, die ich heute umsetzen werde. Ich habe mir Pudding mit Erdbeergeschmack besorgt und werde diesen unter meinen Quark rühren. Vielleicht bekomme ich den dann so runter..... Wenn nicht, mache ich mir daraus einen Erdbeer-Käse-Kuchen. :-) Da bin ich flexibel. Meinen Ticker lasse ich so, werde über jeden neuen Post mein NWG (Neuwagengewicht) notieren bis ich auf meine 81 kg komme und dann gehts weiter.... Ich werde mich jetzt nicht verrückt machen und die Flinte ins Korn werfen!!!
     
    #651 Schokokuss, 04.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Mensch, mensch, so ein Stress heute auf Arbeit. Bin ganz alleine und wusel mich durch den Tag.
    Das schlimmste ist, ich habe gesündigt. Mit voller Absicht, ganz bewußt und ich habe es genossen. Ja!!! Nach dem Schock auf der Waage, habe ich mir den Osterhasen gegriffen und ihn aufgegessen! Alles, Haut und Haar, Ohren und Po!^^ Lecker und das brauchte ich echt!!
    Danach hatte ich Bauchweh und auf Arbeit habe ich dann nur 2 Chai Latte getrunken, obwohl ich mir heut früh extra Quark und Hinterschinken eingepackt habe.... Keinen Hunger habe ich. Habe nur eine Tofuwurst essen können bis jetzt. Ob es an dem schlechten Gewissen liegt oder daran, dass die Waage mich sooo verschreckt hat, kann ich nicht sagen. Für heute abend ist Fisch geplant. Vielleicht bekomme ich den runter.
     
    #652 Schokokuss, 04.04.2013
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich bewunder dich trotzdem. Ich könnt ohne Brot, Nutella und Nudeln nich sein. Du machst das toll und den Schokohasen steckst du locker weg (und überhaupt nich in die Hüfttasche!!) Mach einfach weiter so, so klappt es bestens!!!
     
    #653 Majolinski, 04.04.2013
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    (NWG 82,9 kg grrr!)

    Ich habe den Kampf aufgenommen. Die Waage bekommt mich nicht klein!
    Danke für deine lieben Worte Majo!! :-) Mein Mann hat sich gestern auch auf unsere neue Waage gestellt und einen Schock erlitten! Er hatte letztes Jahr doch auch so toll abgenommen bis auf 82-83 kg und die alte Waage zeigte ihm immer 86 kg an und die pöse neue Waage zeigt nun 89!!! Lol, sein Gesicht hättet ihr sehen sollen....
    Ich glaub, er schließt sich mir nun an und wir machen es wieder zusammen. Ich Dukan und er SiS. :-)
    Hatte also vielleicht doch etwas Gutes, unsere neue gemeinsame Erzfeindin, die Waage zu kaufen.
    Gestern Abend gab es bei mir übrigens nur noch ein paar Surimi-Sticks. Für heute habe ich Gulasch gekauft, den werde ich nach der Arbeit gleich zubereiten und dann kann er bis abends köcheln, damit das Fleisch schön zart ist. :-)
    Passt auf euch auf!!
     
    #654 Schokokuss, 05.04.2013
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Wollte nur kurz berichten, dass ich heute eine Hose in Gr. 42 anhabe statt wie bisher 44!!!
    Coole Sache! :-) Weiter gehts...
     
    #655 Schokokuss, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    (NWG 82,9 kg)
    Keine Änderung...

    Mein Tag gestern sah so aus:

    Morgens: Surimi-Sticks vor der Arbeit
    Zwischendurch: Dukan-Keks, 2 Chailatte
    Mittags: Rinderhack, Zwiebel, Knobi
    Abends: Kapseehecht

    :-)
     
    #656 Schokokuss, 06.04.2013
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    (NWG 82,7 kg)

    Hatte meine Kontaktlinsen vorhin nicht drin und 200 g sind 200 g! Ich mag die neue Waage immer noch nicht.....
     
    #657 Schokokuss, 06.04.2013
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Guten Morrrgen!!

    Keine Änderung im Gewicht und heute habe ich PG-Tag....also wird morgen auch nichts zu sehen sein. Momentan zieht es sich aber auch in die Länge.... Ich glaube, ich muss etwas Sport in meinen Tagesablauf planen, sonst wird das nichts. :-(
    Der Rückschlag mit der neuen Waage ist auch noch nicht ganz verdaut.
    Montage sind doch echt plöd, habe richtig miese Laune und Arbeit macht heute auch keinen Spaß, wenn sie es je macht. Grml, grml!
     
    #658 Schokokuss, 08.04.2013
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    *Tagebuch abstaub* *pust*

    Nach meinem Neustart am 23.05. habe ich bis jetzt 4,9 kg abgenommen. Ich habe mich an meine neue Waage gewöhnt, auch wenn sie mir beim letzten mal wirklich den Spaß an der Sache genommen hat. Ich habe mich aufgerappelt, ihr den Mittelfinger gezeigt und wieder mit Dukan angefangen. Es klappt einfach und ist sehr gut in meinen Alltag integrierbar.

    Warum ich erst jetzt wieder etwas hier schreibe? Ich brauche einen kleinen Überblick über mein Essen und die Sporteinheiten. Jaaaa, ich mache tatsächlich Sport. :-)

    1. Woche Joggen:
    3 x eine halbe Stunde (nicht viel aber immerhin ein Anfang!)

    Habe mir vorgenommen in der nächsten Woche 15 Min. länger zu laufen. Hatte auch nur nach dem 1. Lauf etwas Muskelkater. Vorhin war ich erst laufen und danach mit dem Kleinen Laufrad fahren. Er fährt und ich laufe/gehe/spurte hinterher. So bin ich insgesamt auf eine Stunde Bewegung gekommen.

    Ich bin gespannt, ob ich es morgen unter die 80 kg schaffe, heute früh hab ich sie kurz gesehen und dann ist es doch auf 80,0 gesprungen. |( Ja, ich liebe meine neue Waage....
     
    #659 Schokokuss, 29.06.2013
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ach Schokokuss, deine Waage ist auch so eine fiese wie meine. Da denkt man sich immer: Juhuuu und dann springt die Sau nochmal um. Und das komischerweise immer wenn das Gewicht zwischen xx,9 und xx+1,0 liegt. Finde ich immer megafrustrierend, auch wenn die 100gr nur psychologisch wichtig sind. Drücke dir die Daumen für U80!
     
    #660 holdesschaf, 29.06.2013
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...