1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schokokuss,(hi) ich lese dein Tagebuch nun schon seit ich das erste mal hier rein geschrieben habe. Ich kann verstehen,das du nun kein...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Schokokuss,(hi)

    ich lese dein Tagebuch nun schon seit ich das erste mal hier rein geschrieben habe.

    Ich kann verstehen,das du nun kein Quark mehr magst,aber es gibt doch so viele schöne andere Sachen die man essen kann.
    Ich denke,wenn dir die Dunkan -Diät schon so vertraut ist,ist es doch am einfachsten damit weiter zu machen.
    Vielleicht liest du mal ein wenig in den anderen Tb unter der Rubrik Dunkan:http://www.abnehmen-aktuell.de/dukan-diaet-forum/

    Da stehen bestimmt auch viele Rezepte drin,oder du eröffnest dort noch mal ein Tb und gehst direkt auf dein Problem Quark ein und fragst dort,wie es den anderen geh toder wie sie es machen.Wäre doch schade,wenn du nur wechselst,weil du den blöden Quark nicht mehr sehen kannst.
    Aber selbst ich weiß,das es auch noch andere Lieferanten für EW gibt.Oder ißt du ihn immer so zwischendurch?Ich selber habe leider keine Ahnung von Dukan,weiß nur ,das immer alle ganz begeistert davon sind.

    Drücke dir die Daumen,das du bald ein UACH(unter achtzig) bist,das wird schon,(y)

    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #641 Kaffeemaus, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Birgit!

    Ja du hast Recht und ich bin glaube ich, auch nur furchtbar knaddelig heute, weil es immer noch Winter draußen ist, ich meine Tage habe und daher nichts abgenommen habe und Quark mich nervt!! :-)
    Werde weiterhin Dukanieren!!! Nur ohne Quark!^^
     
    #642 Schokokuss, 24.03.2013
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Zusammen!!

    Da bin ich wieder und nun weiß ich auch, warum ich so gnaddelig war. War bis gestern krank und ich muss gestehen, ich habe mich nicht Dukanig ernährt. Hatte morgens auch mal ein Brot mit Nutella und ein wenig mehr Gemüse als sonst. Aber das war nicht soo schlimm, denn abends gab es nur Eiweiß und so konnte ich sogar während der letzten 3 Tage noch 100g abnehmen.
    Gestern habe ich dann einen Neustart gemacht. Werde nun ein paar PP-Tage machen, um wieder rein zu kommen.
    Gestern habe ich den Käsekuchen ausprobiert mit Vanillepudding-Pulver und was soll ich sagen, der ist sooooo lecker, das wird mein neuer Quark-Ersatz!!!! Werde damit leben, dass es ein toleriertes Produkt enthält. Ich kann einfach keinen Quark pur mehr essen...
    Außerdem gab es gestern die Thunfischsuppe am Abend und auch die war sehr lecker und vor allem einfach und schnell zu machen. Für heute habe ich Gulasch besorgt und mir auch schon ein Rezept rausgepickt, das ich testen möchte. :-)
    Das beste ist, dass ich nun erstmal bis Ostermontag frei habe und mich so auch voll und ganz auf die wieder ersten Dukan-Tage konzentrieren kann.
    Alsooo weiter gehts mit neuem Elan! Aber ob ich es noch unter 80 schaffe bis Ostern? ;-)
    Na mal schauen!!!
     
    #643 Schokokuss, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Habe heute noch einen PP-Tag gemacht. Schaden tut es sicher nicht nach den ganzen pösen Tagen davor! :-)
    Mein Tag sah so aus:

    Morgens: 2 Stück Käsetorte (die macht süchtig!!!)
    Mittags: Thunfischsuppe + 1 Stück Käsetorte
    Abends: Gulasch a la Dukan

    Das Gulasch war super lecker!!! Habe es auch bei den Rezepten gepostet. Jammmiii!!!
    Oh da fällt mir auf, dass ich noch Kleie essen muss. werd gleich noch 2 Kekse naschen^^
     
    #644 Schokokuss, 28.03.2013
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Da habe ich einmal frei und dann stehe ich um kurz vor 5 auf und kann nicht mehr schlafen. Das ist typisch!^^
    Egal, denn die Waage war lieb zu mir und zeigte heute früh 300 gramm weniger an. Suuupiii und das, nachdem ich gestern so gut gegessen habe.
    Vielleicht muss ich doch wieder 5/5 machen, wie im letzten Jahr. Das ist zwar weniger abwechslungsreich, aber ich habe es besser durchgehalten, warum auch immer...
    Heute ist also der 3. PP Tag. Und ich weiß auch schon, was es zu essen gibt.

    Morgens: Käsekuchen (habe nur noch 2 oder 3 Stück, muss dringend neuen backen)
    Mittags: Thunfischsuppe
    Abends: Kapseehecht mit Knobi (gibts nun bei Aldi...hatte sonst immer den Fisch von Lidl, mal sehen ob man den auch essen kann)

    So sieht mein Plan für heute aus. Oh achja, Haferkleie...hmmm, vielleicht backe ich mir Schokomuffins, die waren immer lecker und die kann ich dann heute nachmittag naschen! (inlove)

    Wünsche allen einen erholsamen Karfreitag!!!

    Muss nun meinen Ticker aktualisieren und schauen, was es die nächsten 3 Tage zu essen geben wird. :D
     
    #645 Schokokuss, 29.03.2013
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
    Nun war mein Tagesplan doch ganz anders.

    Morgens: Käsekuchen 2 Stück
    Mittags: Bolognese aus Sojaschnetzeln, Dosentomaten, Zwiebeln, Knobi und der Rest Gulaschsoße vom Vortag
    Nachmittags: 2 Schokomuffins, 1 Stück Käsekuchen (voll reingehauen, aber ich darfs ja, hahaha)
    Abends: Räucherlachs (200 g) mit Meerrettich

    Ich hoffe, das passt noch alles in den Plan, aber wenn ich zu Hause bin, esse ich einfach mehr, als auf Arbeit. :-) Mal schauen, was die Waage morgen sagt. Montag ist der 01., da bin ich sicherlich noch nicht unter 80, aber das wird schon, früher oder später.

    Morgen wollen wir zu Toys´r us und dem Kleinen was zu Ostern besorgen. Wir sind uns einig, dass er zwar etwas Naschi bekommt, aber nur einen kleinen Korb. Dafür aber ein Rodi-Hüpf-Pferd. Die haben sie in der Krippe und die liebt er. Bewegung ist gut und es macht ihm Spaß, da kann er sich super auspowern!
     
    #646 Schokokuss, 29.03.2013
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    81 Kg, juhuuu!! Habe von gestern auf heute 400g abgenommen. Muahhh!
    Ich bin wieder drin und es fällt mir nicht mehr schwer, dank Käsekuchen!!!!
    Morgen sind die ersten 4 Kg geschafft, das wette ich. Muss heute dringend einen neuen Kuchen backen. 3 Stück am Tag esse ich davon, aber es wirkt. Wenn ich abends Fisch esse, klappt es immer ganz gut mit der Abnahme, muss ich mir merken. ;-) Wenn ich ganz viel Glück habe, wird es ja doch noch was mit unter 80 bis Anfang April. Morgen mache ich Dukan 4 Wochen lang. Wenn ich dann auf 4 Kg komme, bin ich mehr als zufrieden. Dann habe ich in etwa die selbe Abnahme wie im letzten Jahr. Da habe ich auch pro Woche 1 kg abgenommen.

    Mal sehen, was der Tag heute bringt.... Bis denne!!
     
    #647 Schokokuss, 30.03.2013
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Heute gab es kein Minus auf der Waage, aber da heute mein Wiegetag war, also mein offizieller, habe ich zusätzlich mein Körperfett und Wasseranteil gemessen. Dies ist das Ergebnis:

    Ihr zuletzt eingetragenes Gewicht beträgt 81.0kg, dies entspricht einemBMI von 29.8.
    Sie haben bisher 3.7kg abgenommen.
    Wenn Sie weiterhin so abnehmen wie bisher, werden Sie Ihr Wunschgewicht (60.0kg) voraussichtlich am 19.9.2013 erreichen (±1 Tage).
    Aktueller Fettanteil: 35.7% (-0.599999999999994%).
    Aktueller Wasseranteil: 46.9% (+0.699999999999996%).

    Na, dann wollen wir mal schauen, ob die Homepage recht hat, gell? Momentan mache ich ja keinen Sport, aber wenn ich erstmal damit anfange, denke ich, dass es mit der Abnahme auch schneller geht. :-)

    Gestern habe ich einen PG-Tag gemacht und der sah folgendermaßen aus:

    Morgens: 2 Schokomuffins
    Mittags: Putenkassler mit Sambal Oelek, 1 Stück Käsekuchen
    (der Käsekuchen ist mir gestern mißlungen und im Müll gelandet...habe die Eiweiße nicht aufgeschlagen und irgendwie hatte er dann eine komische Konsistenz...)
    Abends: Rinderhackfrikadellen mit Tomatensalat

    Nun werde ich mich erstmal daran machen, einen neuen Käsekuchen zu backen. Heute abend gibt es wieder Fisch, damit ich morgen ein Minus auf der Waage habe.

    Mein Plan für heute:

    Morgens: Käsekuchen, wenn er gleich fertig ist..., vllt noch eine oder 2 Frikas von gestern abend
    Mittags: Rinderbraten (muss noch nach einer Soße schauen, die ich dazu essen kann), meine Männer bekommen dazu Rotkohl und Kartoffelpü)
    Abends: Räucherlachs mit Meerrettich


    Wünsche allen frohe Ostern!!!
     
    #648 Schokokuss, 31.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2013
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ostern ist um und ich war nicht ganz standhaft. Habe mir 3 Schokoeier gegönnt und einen Lindt-Schokohasen. :-) Habe es richtig genossen!!
    Ansonsten war mein Essen aber wirklich dukanig.

    Hatte wieder meinen Käsekuchen für Morgens und zwischendurch. Samstag gab es Frikadellen aus Rinderhack, Sonntag Rinderbraten mit Rotkohl und gestern gab es Lachs. Haben es uns also richtig gut gehen lassen.

    Heute habe ich zur Einstimmung in die neue Woche einen PP-Tag gemacht:

    Morgens: 1 Stück Käsekuchen
    Zwischendurch: 2 Dukan-Kekse
    Mittags: 2 Stück Käsekuchen (sehr einfallsreich, ich weiß, aber ich hatte heute morgen keine Lust was zu machen und sonst hätte ich ihn wegwerfen müssen... :-( )
    Abends: 3 Stücke vom Rinderbraten (Resteverwertung!)

    Mal schauen, ob ich Sonntag unter die 80 kg komme. Daumendrücken ist angesagt!!
     
    #649 Schokokuss, 02.04.2013
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Oh mein Gott, ich sterbe.... Ich habe mir heute eine neue Waage gekauft, weil meine alte durch die letzte Überschwemmung meines Sohnes im Bad den Geist aufgegeben habe.
    Ich hasse sie, jaaa, ich hasse dieses neue Ding!!!!! War ich doch schon bei unter 81 kg und eben stelle ich mich rauf und lese 84,1!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
    Mal sehen, was sie morgen früh sagt. Das ist ja sowas von gemein, oder?
    Ganz ehrlich, ich werde sie zurückbringen, wenn sie morgen wieder so gemein zu mir ist----

    Heute hatte ich einen PG-Tag:

    Morgens: Kochschinken
    Zwischendurch: Dukan-Keks
    Mittags: Salat mit Thunfisch
    und für heute Abend ist Lachs geplant mit Meerrettich, schööön scharf!

    Mensch, muss ich wieder von vorne anfangen? Nur weil meine neue Waage was anderes anzeigt? Ich dachte, die wären alle genormt? Verdammt!!! :o

    Morgen früh weiß ich mehr, aber bis dahin wird sie sicherlich nicht 4 kg weniger anzeigen. ;(
     
    #650 Schokokuss, 03.04.2013
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...