1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaa, hab das Brötchen extra abwiegen lassen! 60g! Und die sind sogar größer als die Brötchen von gestern (das waren die von rewe..tseee)... Das...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341

    Ich bin der festen Überzeugung, daß er es nur gut meint!!! Echt...(nod)

    Weil, wenn man nämlich ne wichtige Frage hat, weiß er Bescheid und gibt auch gerne Auskunft.
     
    #31 Majolinski, 15.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Und damit fallen fast alle Nachtische und ne frittierte Frühlingsrolle vorweg leider aus dem Rennen.... Chinamann kocht schon so mit viiel lecker Geschmacksträger.... Fett...

    Aber alles Andere würd ich mir schmecken lassen!!!

    Wünsch euch VIIIIIIIEEEEL SPAAAAAßßßß!!!!
     
    #32 Majolinski, 15.01.2012
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Jammmmiii! :-) ja das haben wir uns auch schmecken lassen...

    Ich hatte lecker Hünchen mit Gemüse in süß-saurer Soße!!!! Reis gabs auch dazu, aber den hab ich mit meinem Kleinen geteilt, der das ganz klasse fand, weil alle Frauen im Restaurant mit ihm geflirtet haben. Hat gestrahlt wie ein Honigkuchen. :D

    Mal schauen, was die Waage Mittwoch sagt. Bin aber schon gewohnt, dass es bei SiS in den ersten 14 Tagen bei mir mehr wird statt weniger, aber daaaannnn!!!!! :P

    Keine Ahnung, was ich heute abend essen soll. Dennis hat angekündigt, er isst gar nichts mehr, er ist sooo voll!!! Hab versucht ihm zu erklären, dass das falsch ist und er seine Proteine braucht, aber da kann ich auch gegen ne Wand sprechen und mir nebenbei die Haare färben. :^)

    Hab ansonsten noch Naturjogurth da. Vielleicht mache ich mir damit sowas wie Tzaziki... kp... ich schau ma in der Datenbank!!^^
     
    #33 Schokokuss, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    An solchen Tagen ist es toll, wenn man einen Eiweißshake bzw. Pulver zu Hause hat.
    Ich hab ziehmlich oft ( eigentlich immer ) Abends das Gefühl, nix mehr essen zu wollen. Dann hau ich mir einfach 300ml ungesüßte Sojamilch mit 30g Champ EW-Pulver hinter die Binde und scho bassts....:D
     
    #34 Majolinski, 15.01.2012
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Jap, werde morgen vormittag einen riesigen Spazelgang machen und mich bei Rewe eindecken. Die werden sowas wohl haben!... Und wehe nicht!!!!! Dann werd ich zum Gürteltier!!!
     
    #35 Schokokuss, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Auch be den Ew-Drinks aufpassen, nicht jeder ist für SiS geeignet!!!

    Bei mir gibts heute Abend 500g gebratene Champignons mit 20g Geflügel-Cabanossi für den leckeren Geschmack und 70g Eiweißbrot (313 kcal, 53,3g Ew, 8,4g Kh und 13,4g Fett) das wird nen lecker schmäuschen ;)
     
    #36 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Halt mal noch´n Besteck bereit, wenn ich gleich losfahre schaff ich´s vielleicht noch rechtzeitig bis Offenburg(rofl)
     
    #37 Majolinski, 15.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    oha, von wo kommst du denn?? :o

    zu dem Besteck??? das ist doch nur eine Portion, dann müßte ich ja noch was anderes Eiweißmäßiges dazu machen 8)
     
    #38 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Du, da sin ma ball ferdig.... Dann kriegst du meinen Shake und ich nehm dein Besteck.... Und das mit den Mengen ist dann auch OK...:D

    Ich wohn zwischen Rastatt und Karlsruhe, also in nem Stündchen bin ich da....
     
    #39 Majolinski, 15.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    kommste mit dem Fahrrad oder warum brauchste so lang??? :o
     
    #40 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...