1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokokuss kleines Diary

Diskutiere Schokokuss kleines Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; LOL, Dobby, was hast du denn gegen Frauen und Parfum? ;-) Habe mir heute morgen den Wecker gestellt, aber meist werde ich auch anderweitig...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    LOL, Dobby, was hast du denn gegen Frauen und Parfum? ;-) Habe mir heute morgen den Wecker gestellt, aber meist werde ich auch anderweitig geweckt. Daher danke für das Angebot mit der Katze, aber mein Sohn und sein quietschen reicht mir vollkommen. Heißt ja schließlich schlank im schlaf!!! SCHLAAAFFF!!!

    Mensch, hab ich mir heut früh den Po abgefroren!!! Boaaaahhhh das hat gefroren! Und ich war ganz delleine auf weitem Feld!
    Dann beim Bäcker war alles noch ganz leer, keine Schlange (Pluspunkt!!!!) und so konnte ich auch gleich die nette Damen bitten, mein Brötchen zu wiegen. Hihihi!!! 60g! Könnt ihr ma wissen!
    Und noch eine super Neuigkeit: Ab morgen gibts dort Low-Carb Brot! Also soviel Glück muss man mal haben...

    Gefrühstückt haben wir auch schon! 2 Brötchen, mit Butter... eines mit Nutella und eines mit Fein Cremig Erdbeere von Zentis mit einem Glas O-Saft! Das reicht wieder bis 13 Uhr, könnt mir vertrauen. Hier die Daten aus meinem Essen-Tagebuch:

    Kalorien Kohlenhydrate Protein Fett

    [TD="align: center"]550.6 kcal[/TD] [TD="align: center"]101.5 g[/TD] [TD="align: center"]13.2 g[/TD] [TD="align: center"]10.1 g[/TD]



    Mein Mann will heute einen gemütlichen machen, aber das kommt für mich nicht in die Tüte. Werde gleich meinen Stöpsel fertig machen und ne Runde schnell gehen, aber diesesmal mit Handschuhen...

    Bis späääter und danke Dobby noch einmal für das Ausrechnen meiner Werte. Bist ein Schatz!
     
    #21 Schokokuss, 15.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokokuss kleines Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich hab nix gegen Frauen, sonst würd ich es ja benutzen ;) und Parfüm stinkt einfach nur :x

    60g für ein Brötchen??? Kaufst du immer nur halbe Brötchen??

    VORSICHT!!! schau dir erst die Nährwerte an wenn es nicht das Brot von Pape ist, denn die meisten haben zuviel Fett und Kh's und zu wenig Ew!!!


    der Rest ist gern geschehn :) aber ICH ein Schatz?? :o ....... (blush)
     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Jaaaaa, er kann wenn er will.....;)
     
    #23 Majolinski, 15.01.2012
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Jaa, hab das Brötchen extra abwiegen lassen! 60g! Und die sind sogar größer als die Brötchen von gestern (das waren die von rewe..tseee)...
    Das Brot hat die folgenden Werte pro 100g: Energie - 285kcal, Protein: 21,4 g, Fett 16,8 g (davon gesättigt 2,2g), Kohlenhydrate 6,1 g.... Ist das nu gut oder sollte ich lieber doch zu Famila düsen und das Brot nach Pape besorgen?

    MEIN Parfüm stinkt im übrigen nicht...es duftet!^^

    @ Majo: Ja, er kann wenn er will und nicht gerade am Treten von Leuten ist. ;-)
     
    #24 Schokokuss, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Flausi

    Flausi Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Wollte nur mal einen Gruß da lassen und einen schönen Sonntag wünschen (sun)

    LG
     
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Flausi!!!

    Dir auch noch einen sonnigen Sonntag!!! :-) Wir haben uns eben vorgenommen heute Mittag zum Chinamann zu gehen. Hoffe, das sprengt nun nicht unseren Diätplan! Aber es muss ja nicht unbedingt gleich was fettes und pöses sein!

    Bussi und immer schön durchhalten!
     
    #26 Schokokuss, 15.01.2012
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Kauf besser das von Pape, denn das hat 248 kcal, 26 Ew, 7,4 Kh und 10,3 Fett ;)

    und Parfum stink IMMER!!!!!! :P
     
    #27 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    wie du hast nen Diätplan :o dachte du machst SiS und das ist doch keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung
     
    #28 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Also an mir duftet das Parfum..echt!!^^ :-) Und du bist ein kleiner Korinthenkaka... ;-) jaja, ich hab mich gefragt, ob es in unsere Ernährungsumstellung (das Wort ist einfach zu lang..Diät ist kürzer, auch wenn es das nicht ist und du Recht hast und ich Unrecht! ahh Männer...!!!!!!!!!!!!!) passt.

    Aber es hat zu passen, denn wir wollen Burzeltag nachfeiern und wir übertreiben nicht! Kein Nachtisch, keine Flühlingslolle volweg... Nur ein wenig Reis mit Fleisch, Gemüse und Sojasoße. ;-)
     
    #29 Schokokuss, 15.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    hmmm, warum kein Nachtisch und keine Frühlingsrolle??? Mittags ist doch alles erlaubt, nur nen bissel aufs Fett achten ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 64288, 15.01.2012
Thema:

Schokokuss kleines Diary

Die Seite wird geladen...

Schokokuss kleines Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Ein kleines Hallo

    Ein kleines Hallo: Hallo, auch ich möchte mich vorstellen! Bin über das Thema Kurzzeitfasen hierher gekommen und werde nun so versuchen, mein Gewichtsproblem in den...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. Mein kleines SIS-SündenBuch

    Mein kleines SIS-SündenBuch: Hallihallo! Hab mich jetzt mal fleißig durch allerhand Tagebücher gelesen und mir überlegt das es für mich vl auch gar keine schlechte Idee ist!...
  5. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...