1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :)

Diskutiere Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zum mittag gab es heute reis mit hühnerfrikassee und nen kaffee wie immer zum nachtisch.... zum abendbrot gabs heute ein feines steak mit salat +...

  1. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    zum mittag gab es heute reis mit hühnerfrikassee und nen kaffee wie immer zum nachtisch....

    zum abendbrot gabs heute ein feines steak mit salat + mozarella :D das war mal was feines :D

    schönen abend wünsche ich und ja fußball gucken ;)
     
    #41 Schokoherzchen, 22.06.2012
  2. Anzeige

  3. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    ich bin nach dem tor der griechen ins bett gegangen... aber so wie es aussieht hat deutschland ja dann doch noch ein gutes spiel gemacht.... na ja... dafür bin ich halbwegs ausgeschlafen und ft für den tag :P

    mein frühstück bestand heute aus zwei vollkornbroten mit nutella und kaffee...
     
    #42 Schokoherzchen, 23.06.2012
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    zum mittagessen gab es heute eine leckere gemüsesuppe... zum nachtisch selbstgemachtes bananeneis :D hat alles super gut geschmeckt und satt bin ich auch geworden :) ach ja... kaffee gabs natürlich auch noch :P
     
    #43 Schokoherzchen, 23.06.2012
  5. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    mein abendbrot ist fertig zubereitet... es gibt heute wieder einen salat mit mozarella und diesmal nur einen shake dazu... kein bock mehr auf fleisch braten :D

    wünsche allen einen schönen abend
     
    #44 Schokoherzchen, 23.06.2012
  6. Leon02

    Leon02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Schokoherzchen,

    bei mir gabs zum Abendbrot auch Salat: Eisberg und Tomate und paar Stückchen Feta dazu. Ich habe mir gleich vorgestern den Champ bestellt und heute war´s schon da.
    Ich habe Schoko-Caramell heut probiert. Mann, der war superlecker. Hätt ich gar nicht gedacht. Hab mir noch zwei andere Geschmacksrichtungen mit bestellt, wenn die auch
    so lecker schmecken, dann hab ich abends kein Problem mehr mit der Eiweißmenge. Immer Schinken, Käse, Eier hab ich auf Dauer auch langsam satt.

    "ich bin nach dem tor der griechen ins bett gegangen...
    "

    Das ist natürlich nicht in Ordnung. :) Bei uns sitzt die ganze Familie im Deutschlandtrikot vorm Fernseher und fiebert mit.
    Schönen Abend noch und erholsamen Sonntag.
     
  7. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    huhu leon02 :)

    jeden abend fleisch muss ich nicht haben und da ich nur mozarella esse (und die fettarmen käsesorten schmecken einfach nur bääää) bleibt mir da nicht so viel zur auswahl. regelmäßig eier mag ich auch nicht wirklich und deshalb ist für mich das mit dem shake eine tolle alternative... zumal ich das dann auch für mich alleine habe ;) weil meine kinder ständig bei mama mitessen wollen (was doof ist wenn alles abgewogen ist und eigentlich nur für mich gedacht war!) aber wehe ich stell denen je einen teller hin und will da was drauf machen, ne ne bei mama naschen ist viel schöner ;)

    das spiel deutschland - griechenland schien ja doch noch recht interessant gewesen zu sein, aber was solls... verpasst ist verpasst :P aber dafür guck ich mir das nächste wieder komplett an!

    so hab ganz vergessen mein frühstück noch aufzuschreiben...
    heute gabs brötchen mit nutella *jammi* und meinen kaffee mit hafermilch :P

    zum mittag gab es mal ein stück scheinefleisch mit pfeffersoße und kroketten und zum nachtisch zwei kaffee mit hafermilch...
     
    #46 Schokoherzchen, 24.06.2012
  8. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    so ich wollte gestern nochmal ins internet und plötzlich plopp und wir standen im dunkeln :D ja so kann es gehen... zum glück hatten wir dann doch noch strom, zwar nicht die volle leistung, aber zum fussi gucken hats gereicht... gegen 22:30 uhr ging dann nochmal das licht aus, aber nach kurzer zeit ging es dann wieder zu 100%.... zum glück!

    mein abendbrot war wieder ein schöner salat mit mozarella und dazu gabs einen shake... hat meinen heißhunger auf süßes super vertrieben :P

    heute morgen gabs dann wieder kaffee mit hafermilch und dazu ein vollkornbrot mit nutella....
     
    #47 Schokoherzchen, 25.06.2012
  9. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    mein mittagessen sah heute wie folgt aus....

    kartoffeln, ein stück cordonbleu dazu gab es grüne bohnen

    zum nachtisch gab es kaffee wie immer und 4 erfrischungs-stäbchen :D
     
    #48 Schokoherzchen, 25.06.2012
  10. Anzeige

  11. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    gleich werde ich mein abendbrot machen... es wird wie immer einen leckeren salat mit mozarella geben und einen shake...

    euch wünsche ich einen schönen abend :) bis morgen
     
    #49 Schokoherzchen, 25.06.2012
  12. Leon02

    Leon02 Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Schokoherzchen,

    wo bist du denn? Warte immer auf deinen Bericht, aber nichts ......:(
    Streß mit den Kids?
    Würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :)

Die Seite wird geladen...

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...