1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :)

Diskutiere Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu thamms... man muss beim gyros aber auch aufpassen, besonders wenn man das fertigzeugs holt... das hat ordentlich fett :( ich werd mir heute...

  1. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    huhu thamms...
    man muss beim gyros aber auch aufpassen, besonders wenn man das fertigzeugs holt... das hat ordentlich fett :(

    ich werd mir heute eine büchse ravioli aufmachen... ein riesen gericht für mich alleine kochen find ich doof, dann lieber abends noch mal schön was für alle kochen!

    natürlich werde ich auch meinen kaffee trinken.. auch wenn ich dann etwas über die kh komme, aber der ist einfach pflicht :P basta! obwohl.. könnte den ja auch mit süßstoff machen.. na ich teste das mal ob das schmeckt mit dem haferdrink und dem süßstoff...
     
    #21 Schokoherzchen, 14.06.2012
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Ja das mit dem Fett stimmt natürlich im Gyros, aber man könnte ja auch Putengyros oder so selber machen.
    Sich das Fleisch schön "schnetzeln" lassen vom Metzger und dann selber würzen.
    Dann sollte man ja doch wieder da ein oder andere Gramm Fett gespart haben.

    Kaffee mit Hafermilch und Süßstoff, das hört sich finde ich ganz schrecklich an, aber wenn dir das mit der Hafermilch schmeckt ist doch super. Obwohl du ja mittags normale Milch nehmen könntest.

    Viel Spaß beim ausprobieren mit dem Süßstoff

    LG
    Sonja

     
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    selbst gemachtes gyros ist auch von der qualität her deutlich besser...

    nun kann ich meinen kaffee immer mit süßstoff machen, denn der kaffee war echt klasse und das beste daran ist, den süßstoff hat man nicht rausgeschmeckt... hätte ich nicht gedacht das das so gut kommt! *hihüpf*

    ja das stimmt, ich könnte meinen kaffee mit milch trinken, aber der kaffee schmeckt mir nun so nicht mehr :D ich hatte gestern mal eine tasse mit milch und das war voll bäh... so schnell ändert sich der geschmack :P
     
    #23 Schokoherzchen, 14.06.2012
  5. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    so meine kinder sind wieder da und sind bereits im bett... abendbrot war auch okay... es gab salat mit eiweißshake... hatte heute keine lust mehr was zu kochen und meine rasselbande wollte nur den salat und brot essen...

    nu werd ich noch bisschen glotze glotzen und mich dann schlank schlafen :)
     
    #24 Schokoherzchen, 14.06.2012
  6. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    mein frühstück war mal etwas ordentlicher... es gab wie immer 2 kaffee mit haferdrink und süßstoff... zwei toast mit nutella und eine banane... und wenn ich jetzt noch einen happen esse dann... passiert ein unglück :D ich bin pappsatt!
     
    #25 Schokoherzchen, 15.06.2012
  7. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    zum mittag gab es nudelsuppe... zum nachtisch ein eis und einen kaffee mit haferdrink... das war mal lecker :)
     
    #26 Schokoherzchen, 15.06.2012
  8. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    mein abendbrot hab ich nun auch hinter mir... tomatensalat mit dressing und einen eiweißshake... auf das die pfunde purzeln :P
     
    #27 Schokoherzchen, 15.06.2012
  9. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    so wenn ich aus dem fenster gucke, dann wird mir echt anders... regen, regen und noch mehr regen :( ist auch klar, denn es ist ja auch wochenende!

    mein frühstück war wie immer... kaffee, hafermilch und eine banane
     
    #28 Schokoherzchen, 16.06.2012
  10. Anzeige

  11. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    zum mittag gab es heute mal einen döner, den ich nicht geschafft habe *puh* mein nachtisch... klar ein kaffee so wie immer :P
     
    #29 Schokoherzchen, 16.06.2012
  12. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    abendbrot... tomaten, gurke und mozzarella... und dann noch ein stück käse extra :)
     
    #30 Schokoherzchen, 16.06.2012
Thema:

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :)

Die Seite wird geladen...

Schokoherzchen wird es schaffen.... Dank SiS :) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...