1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokobrownie

Diskutiere Schokobrownie im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 100 g Frischkäse, 2 Eiweiß, 1 Eigelb, 2 EL EW-Pulver, 1 EL Kakao, 1 EL Schokopuddingpulver, Süßstoff, Mark von 1/2 Vanilleschote, 5 g Backpulver....

  1. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    100 g Frischkäse, 2 Eiweiß, 1 Eigelb, 2 EL EW-Pulver, 1 EL Kakao, 1 EL Schokopuddingpulver, Süßstoff, Mark von 1/2 Vanilleschote, 5 g Backpulver.
    Davon habe ich mir gestern 8 kl. Brownies in Muffinförmchen gemacht. Die haben mir supergut geschmeckt.

    Kann ich die auf einmal aufessen ? Bin mir da nicht so sicher wegen dem EW-Pulver und dem Puddingpulver. Gehört das mit zu den tolerierten Lebensmitteln ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokobrownie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Anstatt Puddingoulver kannst du auch Schokoeiweiß von DM nehmen. Da sparst du die auch den Kakao, ich nehme lieber Quark als den Frischkäse aber das ist Geschmackssache.
    Gruß
    Stippo
     
  4. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Den Kakao sparen wollte ich wohl nicht. Hab sogar noch Schokoladenaroma mit reingemacht, damit es so richtig schokoladig wird. Werd mal mit Quark versuchen. Vielleicht ist der Teig dann nicht ganz so komplex. Danke für die Info.
    Aber ob Puddingpulver und Schokoeiweiß ist doch von dem tolerierten egal oder ?
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nö Schokoeiweiß ist erlaubt, Schokopudding ein tolli.
    Stippo
     
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Aber das EW-Pulver find ich jetzt persönlich nicht so lecker... :|
     
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    5g Backpulver, wie Messe ich das denn?ist das ein Teelöffel?
     
    #6 Claraelfi, 09.08.2013
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wie messe ich 5g? Ist das ernst gemeint? Wiegen!
    oder... eine Packung Backpulver hat bei mir 15g, also ein Drittel davon. :P
     
    #7 holdesschaf, 09.08.2013
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Keine Ahnung, wieviel in einer Packung ist, habe ich noch nie draufgeschaut. Interessant, wieder schlauer geworden.
     
    #8 Claraelfi, 09.08.2013
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich schütte da immer einfach was rein.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
Thema:

Schokobrownie