1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schoko Bananen Creme

Diskutiere Schoko Bananen Creme im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, schnell mal ein neues Rezept für die "Süßen" Frühstücker unter uns Schoko Bananen Creme 1 reife Banane, 1 EL...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    schnell mal ein neues Rezept für die "Süßen" Frühstücker unter uns

    Schoko Bananen Creme

    1 reife Banane, 1 EL Zitronensaft, 1/2 Becher Sojajoghurt (ca63g), 3 EL Pistazien, 1EL Kakaopulver

    So dann wollen wir mal schnell starten,

    also die Banane schälen, in Stücke schneiden und mit dem Zitronensaft und dem Sojajoghurt vermischen und pürieren.
    Die Pistazien fein hacken und mit der Hälfte der Bananencreme vermischen. In die andere Hälfte der Creme den Kakao einrühren.

    Beide Cremes in eine Schüssel füllen und ganz verrühren.
    Fertig ist die ganze Chose und sooooo lecker :lecker:

    Das war jetzt für 4 Portionen eine Portion hat folgende Nährwerte
    4g Fett und 12,5g KH

    Gut eintuppern dannhält sich die Creme auch 1-2 Tage im Kühlschrank.

    Laßt es euch schmecken!!!
    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #1 Ibizagirl, 11.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schoko Bananen Creme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Ibiza....danke dass du das Rezept eingestellt hast. Wo krieg ich Sojajoghurt her ??? Gibts den auch von Alpro-Soya ?????

    Hast du das Rezept in dem Berufstätigen Buch mal probiert, wo die Erdnussbutter mit SChoko verfeinert wird ?????

    Vielleicht mach ich das auch mal :cool: bin doch sooo eine süße und morgens kann ich ja !

    LG
    Yvonne
     
    #2 yvi030779, 11.01.2010
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja sojajoghurt gibts auch von alpro.
    steht meist auch da im Regal wo es die Soja milch gibt.
     
    #3 summerxy, 11.01.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau den habe ich auch.
    Der ist echt lecker.

    Nein den mit der Erdnussbutter habe ich noch nicht probiert, da weiß ich nicht genau ob mir das wirklich schmeckt. Ich habe mal "normale" Erdnussbutter gehabt, aber damit konnte ich nicht wirklich was anfangen, also so richtig geschmeckt hat mir die nicht.

    Obwohl es gibt ja auch Schokoriegel mit Erdnussbutter, die wiederum mag (mochte) ich sehr gerne. Also eigentlich wäre es ein Versuch wert.

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #4 Ibizagirl, 12.01.2010
  6. Princess

    Princess Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da bekommt man doch direkt Appetit. Ich bin auch so eine Süße. Könnte mich eigentlich den ganzen Tag nur von Kuchen, Keksen und Schokolade ernähren. Wenn es nur nicht so ungesund wäre...Aber mit diesem Rezept darf ich wohl auch mal wieder.;) Danke also fürs Einstellen!
     
    #5 Princess, 16.04.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    echt, dass sind 4 protionen, ein halbes joghurt und eine banane oder hab ich da was falsch verstanden. find ich ja nicht gerade viel ausserdem bei den nährwerten kann man ja alles alleine und auf einmal essen :D.
     
    #6 Blonde Hexe, 16.04.2010
  8. Anzeige

Thema:

Schoko Bananen Creme

Die Seite wird geladen...

Schoko Bananen Creme - Ähnliche Themen

  1. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...
  2. Bananen-Schoko-Muffins

    Bananen-Schoko-Muffins: Hier ein Muffin Rezept ohne Eier und Kuh-Milch...deswegen bei SiS auch zum Frühstück geeignet! Schoko-Bananen-Muffins 300 g Vollkornmehl oder...
  3. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  4. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  5. Schokolade beim Abnehmen?

    Schokolade beim Abnehmen?: Darf ich nach dem Mittagessen einen Riegel Kinderschokolade essen? Darf man überhaupt Schokolade essen? maö so ein kleines Stück?