1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schönes Wochenende

Diskutiere schönes Wochenende im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, möchte mich mal schnell melden und Euch allen ein schönes WE wünschen. Ich muss zur Zeit krankheitsbedingt oft zur Akupunktur...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Hallo miteinander, möchte mich mal schnell melden und Euch allen ein schönes WE wünschen. Ich muss zur Zeit krankheitsbedingt oft zur Akupunktur u.ä., weshalb mir einfach die Zeit fehlt, hier präsent zu sein, ich bitte deshalb um Euer Verständnis. Aber ich lese immer schnell mal rein, was sich so tut bei Euch.

    Ich persönlich nehme grammweise ab, diese Woche z.B. -400 g, aber ich bin zufrieden, denn es geht langsam aber stetig runter mit den Pfunden.

    Wünsche Euch allen viel Erfolg und habt ein tolles WE, der Sommer soll ja endlich zurückkehren. 8)
    Bis dann
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 29.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schönes Wochenende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Und gute Besserung und das die Akkupunktur auch schön anschlägt...

    Das klingt doch super - das freut mich für dich!!

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 29.07.2011
Thema:

schönes Wochenende

Die Seite wird geladen...

schönes Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  2. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme?

    Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme?: Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich Klamotten, von denen ihr träumt? Ein Umstyling? Neue Frisur? Irgendwas, was ihr unbedingt anziehen möchtet,...