1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schönes Bild

Diskutiere Schönes Bild im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab da ein schönes Bild aus unserer alten Heimat gefunden. Iss dat nit einfach schöööööönnnnn ????

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab da ein schönes Bild aus unserer alten Heimat gefunden.

    Iss dat nit einfach schöööööönnnnn ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schönes Bild. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Doch sehr schön
    hast du Heimweh?
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nicht direkt, war ja auch schon seit Jahren nicht mehr da, aber dennoch immer wieder schön mal wieder so ein Bild zu sehen
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ganz Nett aber stinkt Köln nicht etwas ab gegen die wirklich schönste Stadt Deutschlands? ;) Meine alte Heimat.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Matthias, 25.06.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    denke die tun sich nicht viel, ausser das in Köln wahrscheinlich übers Jahr gesehen das Wetter besser ist, denn das berühmte Schietwetter ist ja bekannt :D
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stimmt, außer in diesem Jahr......bis jetzt.

    Allerdings hat Köln natürlich keinen Hafen und keine Alster mitten in der Innenstadt und keinen riesigen Stadtpark der auch in der City liegt.


    Gestern war ich geschäftlich unterwegs und bei der Landung in Hamburg hat das Flugzeug eine Route genommen, die ich noch nie hatte. Ich denke so maximal 500 Meter über ganz Hamburg geflogen. Ganz langsam wie eine Stadtrundfahrt. Das war einfach sensationell und entschuldigte fast die eine Stunde Verspätung.
     
    #6 Matthias, 25.06.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich glaube du warst wohl noch nie in Köln, falls doch weiss ich nicht was du da gesehen hast.....

    Klar hat Köln einen Hafen (sogar mehrere),keine Alster aber den Rhein,und der Stadtpark in Köln ist genial...

    Also, das nächste mal Augen auf :D:D
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist schon etwas her. 1992 denke ich.

    Das nennst du einen Hafen? Wenn du mal in Hamburg bist machen wir eine sechs Stunden Hafenrundfahrt. Dann weißt du was ein Hafen ist.


    Nicht zu vergessen das Erholungsgebiet Köln Kalk :D
     
    #8 Matthias, 25.06.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, besonders heute abend *lach*

    Klar, die Hafenrundfahrt mache ich gerne mit,das letztemal war ich in HH 1998.

    Ich zahl die Rundfahrt und du anschliessend die Reeperbahn.......hehehehe :D:D
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mit so einer Riesencity kann ich nicht aufwarten:

    So sieht die Stadt meiner Kindheit aus:
     

    Anhänge:

Thema:

Schönes Bild

Die Seite wird geladen...

Schönes Bild - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  3. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  4. Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme?

    Traum-Outfits und schönes Styling nach der Abnahme?: Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich Klamotten, von denen ihr träumt? Ein Umstyling? Neue Frisur? Irgendwas, was ihr unbedingt anziehen möchtet,...
  5. für Euch alle ein schönes Wochenende

    für Euch alle ein schönes Wochenende: [ATTACH] Wochenende GB Pics und liebe Grüße Malene