1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schönen Tag auch!!!

Diskutiere Schönen Tag auch!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mich zwar schon im Tread "Vorstellen" vorgestellt, aber weiß gar nicht, ob das für alle oder nur für "Schlank im Schlaf" ist!?!?...

  1. biene59

    biene59 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich zwar schon im Tread "Vorstellen" vorgestellt, aber weiß gar nicht,
    ob das für alle oder nur für "Schlank im Schlaf" ist!?!?

    Naja-- mache ich es einfach nochmal:
    50Jahre, 158cm groß 76,8kg schwer, BMI31.

    Meine 1. Frage: Kann ich beim Frühstück auch süß und herzhaft mischen?

    ach ja- wie geht das mit dem Ticker einfügen?

    Danke für nette und nützliche Antworten!!!

    Hoffe, dass ich es schaffe etwas abzunehmen.

    Lg-- biene
     
    #1 biene59, 09.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schönen Tag auch!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    #2 Abnehmen Gast 60202, 09.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du darfst natürlich süss und herzhaft mischen, das herzhafte darf sogar gerne eiweiss enthalten, nur kein tierisches EW. also keine eier, keine wurst, kein käse keine milch von tieren. also nix vom tier ausser puren fetten.
    vegetarische brotaufstriche gehen oder auch ein schmalzbrot mit fleur de sal enthält nur fett und leider auch sehr viel davon, butter auch, oder gemüse aufs brot, tomate etwa ....
    achte halt auch noch auf die 20g fett bei den herzhaften sachen. ich hab da schon vegetarische leberwurst gesehen, da muss ein schwein lange für fressen, um die fettwerte zu erreichen.
     
    #3 FrankTheTank, 09.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2010
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Biene,die Fragen 1 und 2 haben dir meine Vorredner schon beantwortet,also bleibt mir nur noch zu schreiben "DU SCHAFFST ES " :ja:
    LG Antje
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    herzlich willkommen bei uns

    Klar schaffst du das. Denn besteb Schritt dafür hast du ja schon gemacht, du hast dich hier angemeldet :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Auch von mir gutes Gelingen :freu:

    Mit der Superunterstützung klappt es auf jeden Fall !!!! :lob::lob::lob:

    Liebe Grüße
     
    #6 Abnehmen Gast 72903, 10.02.2010
  8. Anzeige

  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo biene,:hallo:

    ich begrüße dich auch ganz herzlich hier im forum.
    wenn du fragen hast, stelle sie ruhig. hier sind nur nette menschen, die dich unterstützen.
    ich drücke dir die daumen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif

    gruß bettina:D
     
  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ein fröhliches Hallöchen auch von mir. Gemeinsam sind wir stark und wir haben das gleiche Ziel, Gewicht zu verlieren, also bist du hier vollkommen richtig.

    Viel Erfolg.
     
    #8 Blonde Hexe, 10.02.2010
Thema:

Schönen Tag auch!!!

Die Seite wird geladen...

Schönen Tag auch!!! - Ähnliche Themen

  1. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  2. Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

    Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...: das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  4. Moinsen aus dem schönen Norden

    Moinsen aus dem schönen Norden: Halli Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Linda, ich bin bin wohnhaft in Cuxhaven und bin mit meinen 29 Jahren, eine zweifache Mutti. Meine Söhne...
  5. Einen schönen guten Tag

    Einen schönen guten Tag: ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:) Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich...