1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schöne Pfingsttage

Diskutiere Schöne Pfingsttage im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da die meisten ja ein verlängertes wochenende haben, so auch ich, wünsche ich einfach nur ein erholsames wochenende. bei uns regnet es und da ist...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da die meisten ja ein verlängertes wochenende haben, so auch ich, wünsche ich einfach nur ein erholsames wochenende. bei uns regnet es und da ist es einfach ein muss sich einfach nur ausruhen und sich auf das sofa zu kuscheln und mal einen fernsehnachmittag zu genießen :D.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_004_1.gif
     
    #1 Blonde Hexe, 21.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schöne Pfingsttage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle:flag:
    Ich sitze schon auf den Campingplatz.Frühstück auf der Terasse die Sonne scheint und es wird schon richtig warm.Herz was willst du mehr.Pfingsten kann kommen.Alle die keine Sonne haben bitte nicht traurig sein es wird noch.
    Guss Sabine:cool:
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wünsche auch allen schöne Pfingsttage !

    Wetter soll gut werden, was bedeutet es wird gegrillt :D

    Gruß
    Bernd
     
  5. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich möchte allen ein schönes langes Wochenende wünschen.

    Natürlich mit viel Sonne.

    Grüßle
    Annerose
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsch allen ein sonniges Pfingstwochenende.

    Bei uns scheint die Sonne und wir haben 24°. Für meine Begriffe, gleich zu warm, denn gestern waren es 15°.

    Sonnige
     
    #5 Icemaus, 21.05.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
  8. Anzeige

Thema:

Schöne Pfingsttage

Die Seite wird geladen...

Schöne Pfingsttage - Ähnliche Themen

  1. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

    Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...: das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...