1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schöne Hände im Handumdrehn

Diskutiere Schöne Hände im Handumdrehn im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 2 EL Natur-Joghurt 1 EL Quark 1 Eigelb 1 Eiweiß (geschlagen) 1 EL Puderzucker Saft einer Zitrone Alle Zutaten miteinander vermischen, die...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    2 EL Natur-Joghurt
    1 EL Quark
    1 Eigelb
    1 Eiweiß (geschlagen)
    1 EL Puderzucker
    Saft einer Zitrone

    Alle Zutaten miteinander vermischen, die Paste auf beide Hände auftragen. Einmalhandschuhe darüber ziehen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. Reste mit warmem Wasser abwaschen.
     
    #1 Anne1504, 24.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schöne Hände im Handumdrehn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Super! Werde ich mir mal ausdrucken und einer Kundin geben, die mit ihren Händen Probleme hat!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    das kannst du ja in dein Programm mitaufnehmen, so bekommst du vieleicht noch mehr Kunden.
     
    #3 Anne1504, 24.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Anne bist du jetzt auch dem Schönheitswahn verfallen?Laaaaaach
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 24.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich doch nicht grins
     
    #5 Anne1504, 24.07.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wahre Schönheit kommt eh von innen, Mädels!
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    da ist was wahres dran.
     
    #7 Anne1504, 24.07.2010
Thema:

Schöne Hände im Handumdrehn

Die Seite wird geladen...

Schöne Hände im Handumdrehn - Ähnliche Themen

  1. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

    Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...: das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...