1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schön und Schlank ein Leben lang :D

Diskutiere Schön und Schlank ein Leben lang :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo MiMaMona, gib nicht auf und lass dich von der doofen Waage nicht ärgern. Was sagt denn dein Maßband? Wenn DAS nicht mehr anzeigt, ist die...

  1. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo MiMaMona, gib nicht auf und lass dich von der doofen Waage nicht ärgern. Was sagt denn dein Maßband? Wenn DAS nicht mehr anzeigt, ist die Welt noch in Ordnung. :) Wenn's so gar nicht klappen will, gib doch einfach mal für ein zwei Wochen dein Essen bei fddb oder in so ner App ein (ich nutz MyFitnessPal, da geht das richtig fix). Schau, dass du in etwas 80% vom Tagesbedarf hast und abends etwas mehr Eiweiß statt KH einbaust (ich verzichte auch nicht auf Brot und Nudeln, versuche aber nen eiweißreichen Belag, Salat mit Thunfisch und Ei dazu, etc.). Und vielleicht, wenn du es magst, nen Fatburner dazu. Zitronensaft ins Wasser, nen Espresso nach dem Essen,....

    Ich drück dir weiterhin die Daumen. Vielleicht muss sich dein Körper erst drauf einstellen und es dauert einfach ein bisschen. Abwarten und (Grün)Tee trinken. ;)

    LG, 3DevilsMum
     
    #21 3DevilsMum, 11.02.2015
    MiMaMona, Licili und Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Danke 3DevilsMum für deine aufbauenden Worte. Ich gebe eigentlich immer Abends alles bei fddb ein, um zu sehen, ob es gepasst hat und das bisher immer der Fall, bis auf Montag, da gab es ein bisschen mehr, aber nicht extrem viel oder so. Für mich ist das einfach wirklich schrecklich, weil ich so eine hohe Zahl auf der Waage noch nie gesehen habe. Leider sagt das Maßband auch mehr Umfang an :(

    Naja ich für mich hab mir von Anfang an gesagt, ich mache jetzt eine 1-monatige Testphase, nicht nur um zu sehen, wie es mit dem Gewicht geht, sondern möchte ich auch sehen, wie es mir körperlich dabei geht. Momentan bin ich mittags immer sehr sehr müde und auch morgens könnte ich ununterbrochen weiter schlafen :D Die letzten beiden Tage hatte ich auch schlimme Hungergefühle so ab ca. 10 Uhr. Aber ok, ich habe ja erst eine Woche rum, drei sind es ja noch bis der erste Monat rum ist :) Mal sehen wie das dann wird.
     
    #22 MiMaMona, 11.02.2015
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Vielleicht muß sich der Körper erst umstellen? Du mußt Deinen Rhythmus und die Sachen die Dir gut bekommen heraus finden.
    Nicht verzagen @3DevllsMum hat recht und ich glaube sie kennt sich sehr gut aus!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #23 Karotte 2, 11.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  5. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Karotte 2 ihr habt ja Recht :) Aber ich musste einfach mal ein wenig meckern :p Ich suche heute Abend mein SIS 20 Minuten Küche Buch raus und dann werde ich mich die nächste Zeit einfach mal da an die Abendrezepte halten. Und dann sehen wir ja nächste Woche, ob meiner Waage das besser gefällt :ROFLMAO:
     
    #24 MiMaMona, 11.02.2015
  6. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    So eine Zunahme kann auch zyklusbedingt sein... Deshalb meide ich auch gerade meine Waage...
     
    #25 Ponyhexe, 11.02.2015
    Karotte 2 und MiMaMona gefällt das.
  7. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Stimmt Ponyhexe daran habe ich noch gar nicht gedacht :)
     
    #26 MiMaMona, 11.02.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe MiMaMona,

    siehst Du das hört sich ja schon wieder anders an. Jeder von uns hat hier schon mal gemeckert und Frust gehabt. Deshalb ist es ja hier so schön, unter Gleichgesinnten. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Jeder Mensch ist anders und man macht auch immer wieder neue Phasen durch. Überfordere Deinen Körper nicht, ändere nicht zu viel auf einmal, lass Dich eher führen. Du wirst sehen: Es wird leichter!:finger::finger::finger::finger::smuggrin:
     
    #27 Karotte 2, 11.02.2015
  9. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Karotte 2 ich habe nur echt Angst, wenn ich nicht gleich dagegen steure, also meine Abendmahlzeit eher eiweißlastig gestalte, dass ich dann noch mehr zunehme und das will ich definitiv nicht. Ich hab so schon kaum noch Hosen die mir passen, ich will mir nicht extra neue besorgen :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich bleibe jetzt mal bei dem 16/8 Rhythmus und koche abends wieder mehr nach SIS und dann wird das schon werden, hoffentlich
     
    #28 MiMaMona, 11.02.2015
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe MiMaMona,
    ich verstehe Deine Sorge sehr gut. Ich habe von Kindheit an eine Hüfterkrankung und wenn ich nicht mit dem Gewicht aufpasse kann ich mich nicht mehr wirklich gut bewegen. Da ich es also auch mit Sport nicht ausgleichen kann, bleibt mir nur die Möglichkeit darauf zu achten. Als das Gewicht dann stieg hatte ich wirklich Angst und wußte nicht wie ich dem begegnen sollte. Also probiere ich jetzt, genau wie Du das KzF. Wir kriegen das ganz bestimmt hin!:dead::dead::dead:
     
    #29 Karotte 2, 11.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo MiMaMona
    Ich kann dich ja so gut verstehen .aaaaber !!! In nur einer Woche kann man wohl nicht allzuviel erwarten .klar .bei einigen funktionierte es auf Anhieb ,aber jeder Körper ,und jeder Stoffwechsel ist verschieden ,. Bei manchen dauert es eben bischen länger .ICH bin jetzt seid 5 wochen dabei ,und habe noch nichts abgenommen . Mein Stoffwechsel muss wohl so im Keller sein ,das er nix her gibt . Echt ätzend . Aber mir geht es wirklich gut dabei ,bin ausgeruht ,schlafe gut .......
    Meinen bauchumfang Messe ich auch nicht ,weil ich das gleiche Problem habe ,wie du .ich schätze mal , ich habe ziemlich viel Luft in den Därmen ,so dass ich eigendlich immer aufgebläht bin .
    Aber sch.....ß drauf .ich habe Biss . Das habe ich schon,al bewiesen ,und werde es auch diesmal . Irgendwann zählt sich das aus .ich denke mal ,es lohnt sich für mich , weil Kzf für mich am besten in mein Leben passt.
    Also ,Kopf hoch . Wir zeigen es hier noch allen ;):happy:
     
    #30 tanni67, 11.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Schön und Schlank ein Leben lang :D

Die Seite wird geladen...

Schön und Schlank ein Leben lang :D - Ähnliche Themen

  1. Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

    Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!: Wollte gerne mal mit andere in Kontakt kommen ! und mal nach fragen ob es zu schnell ist oder sollte man so weiter machen? angefangen habe ich mit...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...