1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Schön und Schlank ein Leben lang :D

Diskutiere Schön und Schlank ein Leben lang :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich ja super an, voll motiviert!!!!!:LOL::LOL::LOL:Klasse!

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Das hört sich ja super an, voll motiviert!!!!!:LOL::LOL::LOL:Klasse!
     
    #11 Karotte 2, 09.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  2. Anzeige

  3. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ja das bin ich auf jeden Fall Karotte 2 . Heute habe ich es geschafft 17,5 Stunden zu fasten. So ca. bei 15 Stunden dachte ich, ich werde Mittags ein halbes Schwein verdrücken, aber als es dann soweit war, hatte ich plötzlich keinen Hunger mehr.

    Habe dann trotzdem meine Ananas und meine zwei Brötchen gegessen und jetzt fühle ich mich so pappensatt. Kann so ein Effekt schon nach nicht mal einer Woche auftreten? Früher hätte ich da locker noch was nachschieben können, ich bin nämlich eigentlich ein richtiger Vielfraß :D
     
    #12 MiMaMona, 09.02.2015
    Puffin9 und Karotte 2 gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Jepp,das funktioniert auch schon nach einer Woche ganz gut. :D Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.
     
    #13 3DevilsMum, 09.02.2015
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Aber keine Angst - es kommen auch wieder Phasen, in denen das Vielfraßtum sich durchsetzen wird :D. Zumindest ist das bei mir so. Das Gute ist, dass ich mit dem Kzf anschließend immer wieder auf den Pfad der Mäßigung zurückfinde.
     
    3DevilsMum gefällt das.
  6. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    3DevilsMum und Licili ok danke für eure Antworten, dann lass ich das jetzt alles einfach mal auf mich zukommen :)

    Ich werde weiter berichten :)
     
    #15 MiMaMona, 09.02.2015
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe MiMaMona,
    Ja, das ist ja wirklich klasse! Ist das nicht super, wenn der Hunger seinen Schrecken verliert und man merkt, daß das Hungergefühl einfach wieder geht? Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf Deine Rückmeldungen.
    LG Karotte 2
     
    #16 Karotte 2, 09.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe MiMaMona!

    Ein ganz lieben Dank für Deine schönen Worte in und über mein Tagebuch. Das hat mich sehr gefreut:shame:!!

    Aber es macht mir auch wirklich Spaß hier zu schreiben und meine Erfahrungen zu teilen. Weil ich auch wirklich überzeugt vom Kzf bin...und von unserem freundlichen, fröhlichen und interessanten Forum.

    Ja, man hat am Anfang nicht so viel Hunger, aber wie die liebe Licili schon geschrieben hat - das gibt sich wieder:D....liebe Grüße...
     
    #17 Puffin9, 09.02.2015
    engelhexe und MiMaMona gefällt das.
  9. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ja das war wirklich ein sehr tolle Erfahrung für mich, dass man eben nicht immer gleich bei dem kleinsten Hungergefühl essen muss. Und konzentrieren konnte ich mich trotzdem super :)
     
    #18 MiMaMona, 10.02.2015
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Puffin9 Das Forum gefällt mir auch wirklich sehr gut, ich habe ja etwa zwei Wochen vorher schon mitgelesen und auch in anderen Foren gestöbert, aber hier hat es mir am besten gefallen. Und vor allem ist in anderen Foren das Kzf noch nicht wirklich verbreitet.

    So gestern war ein Tag voller Schlemmereien :rolleyes: Aber Nachmittags brachte dann die Frau vom Chef noch Kuchen mit und Abends gabs Pizza. Und zum Sport bin ich auch nicht mehr gekommen, weil spontan eine liebe Freundin vorbei kam, die ich lange nicht gesehen habe. Macht nichts, dann gibt es heute Sport und Abends heute nur eine Eiweißmahlzeit. Hab eh noch so viel Quark und neutrales Eiweißpulver zu Hause, vielleicht mach ich mir mal wieder Eiweißpancakes oder Rührei und Quark als Nachtisch oder oder oder. Ich denke so kann ich den gestrigen Tag gut ausgleichen.

    Bin auch gespannt, ob die Waage morgen schon freundlich zu mir ist. Bin ja normal nicht so der Waagegänger, aber ich möchte jetzt einfach einmal die Woche draufspringen um auch zu sehen, ob sich da was tut. Mein geliebtes Maßband behalte ich natürlich trotzdem bei :D Zeigt ja manchmal die besseren Ergebnisse als die olle Waage :)
     
    #19 MiMaMona, 10.02.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  12. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    So ein Satz mit X das war wohl nichts!!! Ich weiß schon warum ich die Waage so sehr meide, heute zeigte mir das doofe Ding doch tatsächlich 74,2 kg !!!!!! an. Soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gewogen.

    Muss ich wohl doch Abends auf Kohlehydrate verzichten. Das war eigentlich genau das was ich mit dem Kurzzeitfasten vermeiden wollte, ich brauche abends meine Kohlehydrate. Aber anscheinend funktioniert es bei mir nur so. Mannooooo....

    Ich bin grad wirklich richtig sauer, ich wäre heute fast vom Glauben abgefallen, als ich diese Zahl gesehen habe. Ich dachte das wenigstens ein paar Grämmchen weg sind, aber nix da 1,4 kg zugenommen. Kotzen könnte ich grad.

    Nicht mal Eiweißbrot gibt es bei uns irgendwo, egal wo ich frage "Ne das haben wir nicht, das haben wir aus dem Sortiment genommen!"

    Sorry für meine miese Laune grad, aber ich verzweifel langsam wirklich, warum funktioniert denn nie was?
     
    #20 MiMaMona, 11.02.2015
Thema:

Schön und Schlank ein Leben lang :D

Die Seite wird geladen...

Schön und Schlank ein Leben lang :D - Ähnliche Themen

  1. Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!

    Habe am 24,3, angefangen mit Methode Schlank im Schlaf und schon 9kg verloren !!!: Wollte gerne mal mit andere in Kontakt kommen ! und mal nach fragen ob es zu schnell ist oder sollte man so weiter machen? angefangen habe ich mit...
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...