1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schock und schwere not!!!!!!!!!!

Diskutiere schock und schwere not!!!!!!!!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Resi, meiner Ansicht, darf man auch das "Wohlfühlgewicht" nicht ausser acht lassen. Was hilft es einem, wenn man 50 kg wiegt und...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Liebe Resi,

    meiner Ansicht, darf man auch das "Wohlfühlgewicht" nicht ausser acht lassen. Was hilft es einem, wenn man 50 kg wiegt und vielleicht ständig umfällt, weil der Körper es zu wenig findet. Das ist das selbe mit dem abnehmen, nimmt man zu schnell ab, und einem ist ständig schwindlig ist es ja auch nicht gut.;)
     
    #11 Blonde Hexe, 09.12.2008
  2. Anzeige

Thema:

schock und schwere not!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

schock und schwere not!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  2. Ich hab mich selbst geschockt...

    Ich hab mich selbst geschockt...: Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade entsetzt... nicht nur das mich meine Waage heute morgen mal wieder ärgern musste, nein, ich hab mich auch noch...
  3. Schock am Morgen

    Schock am Morgen: Hallo, jetzt wird es echt verrückt. Ich habe mich gerade gewogen und die Waage zeigte 75,7 kg. Das ist ja fast utopisch. Soviel kann ich gar...
  4. Zunahme... bin geschockt

    Zunahme... bin geschockt: Hab mich so gefreut dass ich fast 4kg abgenommen habe und heute habe ich 200g mehr, obwohl ich nicht gesündigt habe.Bin frustriert..... kleo
  5. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.