1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schock am Morgen

Diskutiere Schock am Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, jetzt wird es echt verrückt. Ich habe mich gerade gewogen und die Waage zeigte 75,7 kg. Das ist ja fast utopisch. Soviel kann ich gar...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    jetzt wird es echt verrückt. Ich habe mich gerade gewogen und die Waage zeigte 75,7 kg. Das ist ja fast utopisch. Soviel kann ich gar nicht zugenommen haben...
    Geht das, ich habe gestern wieder normal gegessen.
    Manno!
     
    #1 Nelly67, 03.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schock am Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zennerloewe

    Zennerloewe Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Extremwerte einfach mal ignorieren!
    Wenn Du normal gegessen hast und auch keine außergewöhnlichen Sachen gemacht hast oder krank bist etc., dann zeigt die Waage morgen gleich wieder was anderes!
    Bei mir schwankt die Waage auch gerne mal.
     
    #2 Zennerloewe, 03.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Nelly,

    mir gehts auch so :mad: aber ich hab mir hier im Forum sagen lassen, dass eine Zunahme am Anfang nornmal sein kann, und der Stoffwechsel erst angekurbelt werden muss - also Kopf hoch -es wird......
     
    #3 antarius, 03.06.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meinungen. Mals sehen was die Waage morgen zeigt?
     
    #4 Nelly67, 03.06.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    einen schönen Guten Morgen. Heute Morgen zeigte meine Waage 74,6 kg an, zwar immer noch zu viel:runzeln:aber der utopische Wert von gestern war weg!
    Ich habe gestern normal nach SIS weitergegessen und bin immer wieder überrascht wie gut es mir tut!
     
    #5 Nelly67, 04.06.2011
Thema:

Schock am Morgen

Die Seite wird geladen...

Schock am Morgen - Ähnliche Themen

  1. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  2. Ich hab mich selbst geschockt...

    Ich hab mich selbst geschockt...: Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade entsetzt... nicht nur das mich meine Waage heute morgen mal wieder ärgern musste, nein, ich hab mich auch noch...
  3. Zunahme... bin geschockt

    Zunahme... bin geschockt: Hab mich so gefreut dass ich fast 4kg abgenommen habe und heute habe ich 200g mehr, obwohl ich nicht gesündigt habe.Bin frustriert..... kleo
  4. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.
  5. Osterhasen aus Schockolade

    Osterhasen aus Schockolade: Wie letztes Jahr kommt natürlich wieder die Frage auf - was tun mit den Verlockungen rund um das Osterfest. Eine Möglichkeit mit Scheuklappen...