1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause minus 1

Diskutiere schnuffelbrause minus 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 3.tag 4.woche frühstück 2 finnroggenbrötchen m.butter, kaffee mit verd.sahne mittag häckerle aus 3 kl.kart. 1 kiwi,1 apfel, 1 großes glas...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    3.tag 4.woche
    frühstück 2 finnroggenbrötchen m.butter, kaffee mit verd.sahne
    mittag häckerle aus 3 kl.kart. 1 kiwi,1 apfel, 1 großes glas ingwerzitronenlimo von vösslauer
     
    #61 schnuffelbrause, 03.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnuffelbrause minus 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    am abend gabs ew brot mit salami und schafskäse überbacken dazu tomatenscheiben, mmmhh war sehr lecker!

    4.tag 4.woche
    frühstück vollkornbrötchen mit m.butter 1 banane ,kaffee mit kaffeesahne.
    heute mittag gibt es möhreneintopf und nt clementinen
    gerade ist mein brotbäcker mit dem ew brot fertig geworden, es sieht sehr toll aus, hoffentlich schmeckt es auch so;)
     
    #62 schnuffelbrause, 04.02.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    jap, es schmeckte wunderbar, zum abend gab es das mit tomaten und gurken auf frischkäse und kleine minipaprika, mei die waren süß!
    5.tag 4.woche
    frühstück 2 croissants pur, 1 sonnenblumenkernvollkornbrötchen mit butter,1banane, kaffee mit kaffeesahne(verdünnt)
    zum mittag gibts heute dann putenschnitzel mit gnocci und fenchelgemüse
     
    #63 schnuffelbrause, 05.02.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum abend wieder ew brot mit frischkäse

    6.tag 4.woche(ohne zucker)
    frühstück 1 finnbrötchen roggenvollkorn und 1 halbe schrippe mit butter, kaffee mit verd.sahne
    mittag rosenkohl rest gnocci und hähnchenbrustfilet, 2 kl.clementinen und 1 kleiner bioapfel, kaffee mit milch
     
    #64 schnuffelbrause, 06.02.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    abendbrot 2 scheiben ewbrot getoastet mit deli und dünn frischkäse und tomatenscheiben belegt.
     
    #65 schnuffelbrause, 07.02.2012
  7. Anzeige

  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so nun ist ende mit minus 1, das buch kam ja auch nicht, nur gut das ich hier bin und nun werde ich sis weiter machen
     
    #66 schnuffelbrause, 09.02.2012
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zusammenfassend kann ich es nur empfehlen für menschen die recht dick geworden sind und sich nicht erklären können wie das passiert sein könnte. für mich war es gut, ich hab aber nur abgenommen bei der kein zucker woche , bewußt und gesund hab ich mich schon immer ernährt, viel frisches gemüse ,wenig fleisch aber sehr gutes. habe ja auch schon diverse "diäten" hinter mir.ich habe viel wasser im körper und hoffe nun durch schlank im schlaf nach pape meinen stoffwechsel wieder auf trapp zu bringen und damit meinen wasserhaushalt zu regulieren ohne medikamente.
     
    #67 schnuffelbrause, 10.02.2012
Thema:

schnuffelbrause minus 1

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause minus 1 - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause macht schlank im schlaf

    schnuffelbrause macht schlank im schlaf: 1.tag 5.woche frühstück 1 finnbrötchen weizenvollkorn, 2 kl.weizenbrötchen mit butter und marmelade, kaffee mit milch mittag rosenkohl mit gnocci...
  2. 120 minus x

    120 minus x: Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...