1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause minus 1

Diskutiere schnuffelbrause minus 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; am abend dann ewbrot mit tomaten,salami und käse überbacken, gurkensalat, sehr lecker! heute frühstück brötchen mit kirschmarm. und kaffee mit milch

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    am abend dann ewbrot mit tomaten,salami und käse überbacken, gurkensalat, sehr lecker!

    heute frühstück brötchen mit kirschmarm. und kaffee mit milch
     
    #51 schnuffelbrause, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnuffelbrause minus 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    heute mittag bratkart. und sülze ,gurkensalat mit schmanddressing und dill,1 glas blutorangensaft
    zum abendbrot gerade ewbrot selbstgebacken m, getoastet mit frischkäse bestrichen und mit tomaten und gurken belegt, salami und bierschinken
    tee grün mit vanille(nod)
     
    #52 schnuffelbrause, 30.01.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    frühstück 1 glas blutorangensaft, 1 kleine banane, 1 brötchen mit marmelad, kaffee mit tl milch
    und was ess ich heut mittag? der mo mußte gestern abend noch nach hh ,ob ich milchreis essen kann, mit apfel und zimt?
     
    #53 schnuffelbrause, 31.01.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    habs mir kurzfristig anders überlegt, es gab linseneintopf, jammi jammi ohne kartoffeln gekocht dann kann ich heut abend den rest noch essen, dafür mit fleisch weil das noch da war und weg mußte;)morgen koch ich dann sauerkraut mit dem restlichen fleisch(kassler) das passt scho!
     
    #54 schnuffelbrause, 31.01.2012
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe von der Minus 1 Methode die Tage was im TV gesehen. Schön das es hier jemanden gibt der es macht, da kann man sich schön informieren.

    Du ziehst es auch sehr konsequent durch. Meinen Respekt für Dein Projekt !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    naja, eigentlich mach ich ja beides minus 1 und sis , weil das buch zur minus 1 diät wo ich es bestellt habe nicht lieferbar war und das pape buch habe ich bekommen ,nun versuch ich beides zu kombinieren. auf jedenfall muß ich abnehmen, 17 kg müssen unbedingt runter, obwohl ich ja schon froh über 10 kg wär. 3 kg in 4 wochen (und alle 3 in der 1.woche abgenommen)ist ja auch nicht schlecht ,aber ab morgen mach ich wieder 1 woche ohne zucker (minus1 die 1.woche)und sis morgens kh mittags mischkost , abends ew ohne kh. ich trinke keinen alk und verzichte auf fastfood(koche alles selber)nasche keine süssigkeiten und versuche die 5 stunden ohne essen zwischen den mahlzeiten und vor dem schlafen einzuhalten. am schwersten ist die zeit nach dem abendessen bis zum schlafen wach zu bleiben. gehe sonst früher zu bett, nun steh ich schon immer früher auf...
     
    #56 schnuffelbrause, 31.01.2012
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    heute (01.02.2012) 1.tag 4.woche minus 1ohne zucker die zweite und 2.woche sis
    frühstück 2 roggenbrötchen mit etwas butter, 1 banane,2 kleine clementinen, kaffee mit verdünnter sahne
     
    #57 schnuffelbrause, 01.02.2012
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    mittags kassler mit sauerkraut, 2 kleine clementinen tasse kaffee mit milch 1 halber apfel
    heute abend gibts dann ew brot mit wurst/käse
     
    #58 schnuffelbrause, 01.02.2012
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    abends 2 scheiben ew brot getoastet mit delireform und 1,5 scheiben tilsiter 1 große tomate
    dazu grüner tee vanille
     
    #59 schnuffelbrause, 01.02.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum frühstück 2 finnroggenbrötchen mit butter dünn 1 banane kaffee mit verdünnter sahne
    mittags reste vom sauerkraut und nürnberger rostbratwurstchen mit kart.2 kl.clementinen
    heute abend wieder ew brot mit wurst/käse und tomaten und paprika frisch/roh
     
    #60 schnuffelbrause, 02.02.2012
Thema:

schnuffelbrause minus 1

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause minus 1 - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause macht schlank im schlaf

    schnuffelbrause macht schlank im schlaf: 1.tag 5.woche frühstück 1 finnbrötchen weizenvollkorn, 2 kl.weizenbrötchen mit butter und marmelade, kaffee mit milch mittag rosenkohl mit gnocci...
  2. 120 minus x

    120 minus x: Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...