1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause minus 1

Diskutiere schnuffelbrause minus 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 7.tag 2.woche frühstück müsli aus halber apfel, banane,1el nüsse,3 el haferflocken,kl.zitrone und sojamilch mittags kl.bistrobag.von aldi(?) bei...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    7.tag 2.woche
    frühstück müsli aus halber apfel, banane,1el nüsse,3 el haferflocken,kl.zitrone und sojamilch
    mittags kl.bistrobag.von aldi(?) bei der lieben nachbarin kaffee mit sojamilch
    am abend wird es kl.portion szegediner geben. grüner tee vanille
     
    #31 schnuffelbrause, 18.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnuffelbrause minus 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hurra, geschafft! 1 woche ohne milchprodukte.
    mein buch ist noch immer nicht da, wat ne glück das ich schon mal angefangen habe(sonst wären die 3kg noch drauf)nachgefragt hab ich auch scho ,es wär seit 9.1. unterwegs.

    heute 1.tag der 3.woche, diese woche ohne weissmehl
    frühstück 1 roggenbrötchen mit butter und kischmarmelade, mei das war gut;)ich wollte ja ein 2.essen aber ich war pappsatt, kenn ich sonst nicht, bin aber froh, kaffee mit richtiger milch, mei das war auch super(rofl)
     
    #32 schnuffelbrause, 19.01.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so zum mittag gegen 13 uhr brate ich mir fisch aus dem froster, den muß ich ja auch mal leer machen. dazu kart.salat nat.selbst gemacht.
    von meinem mann gefangener dorsch aus dem letzten urlaub;)ich lass zwischen den mahlzeiten meistens 5 std.ohne essen,trinke aber kaffee mit wenig milch oder tee oder wasser aber alles ungsüßt. hab mich so dran gewöhnt, brauch keinen zucker mehr. bin gespannt was es heute abend gibt, hab so gar keinen plan. mir gefällt ja schlank im schlaf auch und wenn ich die kh abends weglasse ,kann ja net schaden,oder?
     
    #33 schnuffelbrause, 19.01.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    gestern abend gab es dann doch 2 scheiben roggenbrot mit dünner salami (mußte halt aufgebraucht werden)

    heute 2.tag 3.woche ohne wm
    frühstück 1 roggenbrötchen mit dünn butter, müsli aus halben apfel und 3 el haferflocken ,labe zitrone, el nüsse,125ml milch, kaffee m. milch
    mittags wird es linsen geben ohne fleisch, der mo kann sich ja würstchen dazutun;)wenn er hunger hat heute abend, bin gespannt wie er die woche hh überstanden hat.
     
    #34 schnuffelbrause, 20.01.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    3.tag 3.woche
    frühstück früh um 7h ,roggentoast mit butter, müsli ,kaffee m. milch
    mittag erst um 15,30h pellkart. mit sahnehering, heute abend gibt es rohkost aus kohlrabi und paprika mit schafskäse
    grüner tee mit vanille.
     
    #35 schnuffelbrause, 21.01.2012
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    4.tag 3.woche
    frühstück 1 stück ca 100g mandeltart schwedischer kuchen ist ohne mehl gemacht, 1 scheibe roggenbrot mit butter rest limburger käs.
    kaffee mit milch
    ich war auf der waage und hab nix abgenommen, da werd ich mal das buch schlank im schlaf lesen müssen;)ich denke 17 kg die noch runter müssen bekomm ich mit minus 1 nicht weg. ich mach die woche noch zuende aber kann ja sis dabei schon anfangen.
    ich hab übrigens das buch minus1 immernoch nicht bekommen, soll wohl net sein. frust schieb:(
     
    #36 schnuffelbrause, 22.01.2012
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej liebe Schnuffelbrause,

    ich habe mich mal eben durch Dein Tagebuch gelesen und mir ist nur eins aufgefallen: du ißt brutal wenig!!! Ich bin völlig bei Dir, dass es durchaus mal Sinn macht, für eine Woche Zucker o.ä. vom Essensplan zu streichen. Aber ganz ehrlich: dauerhaft abnehmen klappt nicht durch Verzicht, sondern durch Ernährungsumstellung. Wenn Du weiterhin so wenig ißt, wirst Du leider irgendbald ein böses Wunder namens Jojo erleben, so wie es bei allen "Crashdiäten" ist.
    Ich wünsche Dir, dass Du für Dich eine bessere Lösung findest, die vielleicht anfänglich auch kleinere Erfolge auf der Waage erbringt, aber langfristig Dir die Kilos vom Leibe hält.

    LG Marlis

    P.S.: Ich finde Deinen Nicknamen richtig klasse (rofl)
     
    #37 Midsommar, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi midsommar,
    wieso esse ich denn zuwenig? ich mach keine crashdiät, ich hungere nicht, ich verzichte auf zucker und naschwerk und gesüsste getränke, ansonsten ess ich weiter wie bisher... und was hatte mir dann das übergewicht eingebracht?
    ab heute mittag bin ich sis´lerin
     
    #38 schnuffelbrause, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    "zum mittag 1 vollkornbrotscheibe mit hauchdünnersalamischeibe dazu kaffee mit sojamilch" oder "frühstück halbes brötchen, tomate , kaffee mit milch" das ist verdammt wenig.

    Wenn Du jetzt auf SIS umsteigst, wirst Du Dich ja mit den Mengen beschäftigen, die Du jetzt essen sollst. Vermutlich wirst Du dann meinen Eintrag besser verstehen können :)

    Und noch etwas lege ich Dir dann ans Herzchen: sei geduldig mit Dir und der Ernährungsumstellung. Es kann gut sein, dass Dein Körper einige Wochen braucht, um sich (wieder) an die normalen Portionen zu gewöhnen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es dann auch erstmal etwas hoch geht auf der Waage.
     
    #39 Midsommar, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    danke midsommar, aber das ist ja nicht immer die portion, meist sind es 2 scheiben und die portion pellkart. mit sahnehering war teller voll und mit nachschlag. vielleicht kam es nur so rüber, das ich wenig esse ,auf den tag verteilt denke ich war es schon viel. aber ich gebe dir recht das es besser ist gleichmäßiger die mengen zu verteilen. aber manchmal geht einfach nichts rein und dann wieder könnte ich ein "halbes schwein" verdrücken. (nod)
     
    #40 schnuffelbrause, 22.01.2012
Thema:

schnuffelbrause minus 1

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause minus 1 - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause macht schlank im schlaf

    schnuffelbrause macht schlank im schlaf: 1.tag 5.woche frühstück 1 finnbrötchen weizenvollkorn, 2 kl.weizenbrötchen mit butter und marmelade, kaffee mit milch mittag rosenkohl mit gnocci...
  2. 120 minus x

    120 minus x: Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...