1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause minus 1

Diskutiere schnuffelbrause minus 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute 2.woche tag 1 ohne milchprodukte frühstück scheibe vollkornbrot mit tomate, kaffee mit SOJAMILCH! vegan echt gewöhnungsbedürftig! aber habs...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    heute 2.woche tag 1 ohne milchprodukte
    frühstück scheibe vollkornbrot mit tomate, kaffee mit SOJAMILCH! vegan
    echt gewöhnungsbedürftig! aber habs mir noch schlimmer vorgestellt, dafür gehts eigentlich;)
     
    #21 schnuffelbrause, 12.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnuffelbrause minus 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    nein,nein, nein das geht gar nicht , in der soyamilch die ich gekauft hab steht vorne frei von süßungsmitteln, ok, aber das dann bei inhaltstoffen " roher rohrzucker" steht find ich sch..
    in 100mlsind 2,5 g ,ich fass es nicht(devil) das ist ja eigentlich nicht viel aber warum schreiben sie dann nicht gleich vorne "gezuckert" drauf?
    ich werd heut lactosefreie milch kaufen...
     
    #22 schnuffelbrause, 12.01.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum mittag 1 vollkornbrotscheibe mit hauchdünnersalamischeibe dazu kaffee mit sojamilch
    abendessen dann gab es rotkohl und putenfleisch für den mann mit kartoffeln, für mich ohne,
    1 apfel aufgeschnitten 2/3 für mann 1/3 für mich.
     
    #23 schnuffelbrause, 13.01.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    heute 2.tag 2.woche ohne milchprodukte

    frühstück 2 scheiben toast mit margarine und tomate, kaffee mit milch laktose- und zuckerfrei;)
     
    #24 schnuffelbrause, 13.01.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum mittag gabs sone art häckerle aus den resten von heringshappen ,eingelegt,und kartoffeln von männes gestrigem abendessen.
    1 clemtine zum nt.
    abendbrot göttergatte pellkart.mit weißem käse und leinenöl, icke vollkornbrot mit dünner salamischeibe.der mo bekam noch eine reife mango.
    nun gibbet noch tee, zimttee für vattern und grünen für "mir"(rofl)
     
    #25 schnuffelbrause, 13.01.2012
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    3.tag ,2 woche o. milchprod.
    frühstück 1 roggenbrötchen mit tomate, kaffee mit milch laktosefrei, 2 clementinen, etwas rührei, rest von männe;)
    bisdahin es geht mir gut, kein heißhunger ,keine lust auf naschen oder ähnliches.n och 1,5 h bis zum mittagessen, na kann ich ja noch überlegen was es gibt:D
     
    #26 schnuffelbrause, 14.01.2012
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum mittag gab es dann gar nichts! wir hatten kekse gebacken ,die der mann mitnehmen kann nach hh , das hat gedauert, dann haben überlegt und wollten uns zum abendessen eine pizza gönnen. ab in den ofen ,eine mit viel scharf und eine mozzarela ohne käse;)aber mit salami und peperoni dafür belegt. tja, und dann war die diabolo so scharf ,das der mo sie net essen konnte, na ,da haben wir uns meine geteilt und siehe da es hat auch gereicht:D wir sind beide satt geworden.
     
    #27 schnuffelbrause, 15.01.2012
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    4.tag 2.woche
    frühstück müsli und kaffee mit milch war so spät das wir gegen 16h mittagessen hatten aus hähnchenbrustfilet mit knobi und restl. rotkohl.
    abends war ich allein, mo in hh, nur 2 clementinen, aber 1 l grüntee mit vanille aber ohne zucker;)

    5.tag 2.woche
    frühstück 1 brötchen mit harzer kaffee mit lf.milch
     
    #28 schnuffelbrause, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    mittags reste hähnchenfilt mit rotkohl(den kann ich net mehr sehen, der rest geht in die tonne) 1 halbe pomelo
    abendessen veg.gemüsepfanne aus paprika, tomate, gurke und schafskäse. grüner tee-vanille(sun)
     
    #29 schnuffelbrause, 16.01.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    6.tag 2.woche
    frühstück halbes brötchen, tomate , kaffee mit milch
    mittags 2 scheiben roggenbrot mit tomaten, halbe pomelo
    abends kleine portion szegediner gulasch
     
    #30 schnuffelbrause, 17.01.2012
Thema:

schnuffelbrause minus 1

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause minus 1 - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause macht schlank im schlaf

    schnuffelbrause macht schlank im schlaf: 1.tag 5.woche frühstück 1 finnbrötchen weizenvollkorn, 2 kl.weizenbrötchen mit butter und marmelade, kaffee mit milch mittag rosenkohl mit gnocci...
  2. 120 minus x

    120 minus x: Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...