1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause minus 1

Diskutiere schnuffelbrause minus 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute ist der vierte tag minus 1 ohne zucker zum frühstück gab es 1 roggenbrötchen , weil es ist ja sonntag;), mit dünn butter. hatte keine lust...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    heute ist der vierte tag minus 1 ohne zucker
    zum frühstück gab es 1 roggenbrötchen , weil es ist ja sonntag;), mit dünn butter. hatte keine lust auf schnittkäse und frischkäse war alle:(
    zwischenmalzeit müsli wie immer gemacht aber nur die hälfte geschafft, war pappsatt wieder! zum mittag um 16h pellkart. mit fisch in weißer sosse, selbstgemacht versteht sich mit zwiebel und apfel, sahne und joghurt. mmmh war sehr lecker.die portion war viel kleiner wie sonst, ich hab sicher nur die halbe menge gegessen wie sonst üblich. ob das am zucker weglassen liegt? k.a. egal waran es liegt ,mir gefällts es tut mir gut. bin satt aber nicht so pralle voll.jetzt gibt es einen leckeren vanille tee.
     
    #11 schnuffelbrause, 08.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnuffelbrause minus 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum abend gab es dann noch 1 rohe kohlrabi ,tomate, spitzpaprika mit dipp aus weisskäse,knoblauch und gurke(bear):D
     
    #12 schnuffelbrause, 09.01.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    gestern tag 5 ohne zucker

    zum frühstück roggenbrötchen mit harzer ,kaffee mit milch 1 clementine
    zum mittag veg.gemüsesuppeneintopf aus möhre,kohlrabi und kartoffeln,1 halbe pomelo
    zum abend seranoschinken, tomate, paprika und gurke, 1 scheibe roggenbrot
    kein hungergefühl, eher war mir schlecht, schlapp und müde
    aber sonst ging es mir gut, man soll ja nicht meckern;)
     
    #13 schnuffelbrause, 10.01.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Schnuffelbrause,

    he, finde ich ja toll, wie Du das durchziehst.

    Aber eine Frage hätte ich da noch:

    Wenn Du doch ALLES an Zucker wegläßt, warum darfst Du dann Obst essen? Oder zählt der Fruchtzucker nicht?

    Danke schonmal für Deine Antwort

    Sabine
     
    #14 Tauchbine, 10.01.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, das hat mich auch gewundert, aber es heißt ausdrücklich obst essen ist erlaubt. es soll ja auch keine diät im eigentlichen sinn sein ,sondern ein umdenken stattfinden.es gibt keine verbote sondern man verzichtet freiwillig auf ein "genussmittel" für eine woche und obst ist süß aber kein vergleich mit industriezucker und ich glaub die mengen an obst die man isst sind warscheinlich nicht so groß das es aufs gleiche wie ne tafel schoggi rauskommt,oder?ich warte immernoch auf das buch, ich hab nur so vorab info´s und wollte die wartezeit nutzen und 1 woche auf zucker zu verzichten schien mir nicht so schwer.
    bin aber immernoch erstaunt wo und wieviel zucker(oder zuckeraustauschstoffe) in allenmöglichen lebensmitteln enthalten sind wo man es net sofort vermutet.
    wenn das buch da ist werd ich es" verschlingen" und berichte dir dann wie das mit dem zucker genau gemeint ist.
    ich hab angefangen bewußter zu essen, es aufzuschreiben und zu sehen nwie ich mich fühle, wenn ich dabei wieder ein normales essverhalten an den tag lege wär ich froh und glücklich, denn mein falsches essverhalten hat mich zu dem gemacht was ich im moment bin, viel zu dick(blush)
     
    #15 schnuffelbrause, 10.01.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖN!

    Ja mit den "Zuckeraustauschstoffen" ist das so eine Sache. Man mag garnicht glauben, wo die alles drin sind....

    LG Sabine
     
    #16 Tauchbine, 10.01.2012
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    heute tag 6
    frühstück 1 scheibe roggenbrot mit harzer ,kaffee mit milch und halbe pomelo
    mittags hühnertopf mit gemüse und nudeln,selbstgekocht
    abends rest sahnehering von vorgestern 1 clementine
    so nun noch einen leckeren grünen tee mit ingwer und zitrone mmmhhhhhhhhhhhh(hi)
     
    #17 schnuffelbrause, 10.01.2012
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    heute 7. und letzter tag der ohne zucker woche
    frühst. 1 scheibe vollkornbrot mit harzer kaffe mit milch
    mittags tasse hühnerbrühe mit fleisch und 1 vollkornbrot mit heringshappen(nein, ich bin nicht schwanger!)(rofl)

    ich hab mich gewogen und hab no fu....gramm abgenommen, man so ein mist, aber für eine woche sind 2,5 kg ja gar nicht so schlecht.
    ab morgen dann kein junk äh fastfood und keine snaks ,nur 3 malzeiten am tag. na, hab ich ja ohnehin noch nie gern gegessen hamburger und konsorten:D
    aber keine zwischenmahlzeit mehr, jupp wo ich immer so früh aufsteh, na ja schaff ich auch, den zucker laß ich trotzdem weiter weg, hat mir nicht geschadet, kopfweh hat ich auch nicht und gut gings mir!
    mei, wann kommt endlich das buch, ich werd scho ungeduldig(nod)
    was mich noch wundert, warum gibts keine woche ohne fett, tierische fette oder ist das dann in der fleischlosenwoche? na, schaun wa mal, dann seg ma scho...heut abend gibts wieder rohen kohlrabi und möhre(heidy)
     
    #18 schnuffelbrause, 11.01.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #19 Tauchbine, 11.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo sabine,
    vielen lieben dank, den rtl bericht mit der studentin kannte ich , schade das am ende eigentlich nicht klar wurde worum es ging, oder was sie in zukunft ändert im essverhalten. mir hat die ohne zucker woche gezeigt, dass ich noch immer zuviel zucker zu mir nahm, denn der zuckerverbrauch ist bei uns arg eingeschränkt seit jeher. aber die versteckten zuckeraustauschstoffe sind nicht ohne.
    ich hatte diese woche auch auf alk, weissmehl und fastfood schon verzichtet, vielleicht werd ich ab morgen zusätzlich auf milchprodukte verzichten, sojamilch für den kaffee hab ich schon gekauft;)
    im 1. ist gerade ein bericht über stevia....
     
    #20 schnuffelbrause, 11.01.2012
Thema:

schnuffelbrause minus 1

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause minus 1 - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause macht schlank im schlaf

    schnuffelbrause macht schlank im schlaf: 1.tag 5.woche frühstück 1 finnbrötchen weizenvollkorn, 2 kl.weizenbrötchen mit butter und marmelade, kaffee mit milch mittag rosenkohl mit gnocci...
  2. 120 minus x

    120 minus x: Hallo, ich bin 48 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege jetzt 115,4 kg. Ich habe bereits ein paar Kilos mit Almased verloren und möchte langfristig...
  3. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  4. Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?

    Minus 1 Diät -- schonmal davon gehört ?: Ich bin in den letzten Tagen auf einen Artikel zur sogenannten "Minus 1 Diät" gestossen. Hab ich vorher noch nie was von gehört. Dann hab ich mir...
  5. Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

    Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise: :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...