1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Diskutiere schnuffelbrause macht schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja, klar is noch was über vom mittag!;) rezept für helles brot zum toasten geeignet: 300 ml wasser (nicht zu kalt) 500g weizenmehl (ich mische...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, klar is noch was über vom mittag!;)

    rezept für helles brot zum toasten geeignet:
    300 ml wasser (nicht zu kalt)
    500g weizenmehl (ich mische 400g und 100g anderes meist vollkornmehl,dinkel ,roggen)
    75g sauerteig flüssig(ich hab den von seitenbacher genommen, gibts bei kaiser´s)
    1/4 würfel frischhefe (es geht auch 1/2 beutel trockenhefe)
    prise salz nach bedarf
    für brotbäcker : 750g brotgröße , mittlere bräunung, program basis

    man kann es auch ohne zu toasten essen;)aber nicht am abend essen! dazu müßte man das mehl gegen weizengluten tauschen und das salz oder brotgewürz nicht vergessen.
     
    #41 schnuffelbrause, 08.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  2. Anzeige

  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    den sauerteig muß man nur einmal kaufen, immer 1 eßlöffel voll sauerteig aufheben und füttern alle 2 tage mit 1 el mehl und 1 -2 el milch und einer prise zucker.
    oder fertigen brotteig abzwacken (kurz vor dem backen) und im kühlschrank aufbewahren bis zum nächsten mal.
    gestern abend gab es heringssalat, hatte die nachbarin vorbeigebracht, den macht sie selbst ohne kart. aber mit tomate und zwiebel,apfel und kräuternund zitronensaft
    mmmhhhh war sehr lecker!

    heute zum frühstück 2 vollkornbrötchen mit bu und marmelade (selbstgemacht)1 banane 2 große kaffee mit kondenzmilch
    zum mittag gibts den rest milchreis mit obst von gestern;)nurse ist ja leider nicht vorbeigekommen(heidy)
    so nun geh ich brot backen für mann und morgens ,papebrot aus dem froster für mich abends:D ach man hat doch immer was zum tun, lach lach
     
    #42 schnuffelbrause, 09.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    mei, richt das gut in der küche , nach frischen brot noch 10 min dann ist es fertig:) und ich muß noch 1 stunde wartenbis mittag ,ach nur gut es muß ja auch noch abkühlen;)
     
    #43 schnuffelbrause, 09.03.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    frühstück heute müsli mit banane himbeeren und sojamilchdrink, 1 scheibe toast mit bu marmel. großer kaffee mit kondenzmilch
    mittags saure klopse, sahnesauce und kapern mit kart. 2 clementinen ,kaffee mit milch
    gleich zum abend papebrot mit gekochtem ei und mayo(statt butter)tomaten mit zwiebeln,frischen kräutern
     
    #44 schnuffelbrause, 11.03.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum frühstück
    2 brötchen mit bu und marmel.1 banane, 2 kaffee mit kondenzmilch
     
    #45 schnuffelbrause, 12.03.2012
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum mittag dann ,so ne art kartoffelkuchen, wir nennen es bebber
    kartoffelpufferteig oder reibekuchenteig kommt in eine runde kuchensilikonform ca.halbhoch und obenauf kommt schinkenspeck in scheiben(2x2cm,nicht zu dünn)in den backofen bei 180 grad für ca.35 min. je nach bräunung, in den teig kommt eine grob gehackte zwiebel ,(auf keinen fall reiben sonst wirds bitter)wenn ich hab auch frische gehackte kräuter petersilie,schnittlauch,bärlauch im sommer. man kann den speck auch weglasssen, ich mag ihn auch nicht aber mein mann kennt es so von seiner mama.das reicht für 2 tage essen bei uns beiden. morgen werden die stücke dann in der pfanne mit etwas butter aufgebraten.dazu dann etwas schmand mit oder ohne kräuter, hüttenkäse sour cream oder was ähnliches.
     
    #46 schnuffelbrause, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    gestern abend bunter salat mit thunfisch und schafskäse papekäsebrot überbacken.

    frühstück 2 scheiben toast mit bu und marmel. 2 große kaffee mit kondenzmilch 1 banane
     
    #47 schnuffelbrause, 13.03.2012
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    zum mittag gabs nichts, weil keine zeit und dann um 18h erst rohes rindfleisch mit olivenöl und parmesankrümmel, dazu tomate basilikum mit morzarella

    heute zum frühstück 2 vollkorntoastbrötchen mit bu und 1 gr. banane, 2 gr.kaffee mit kondenzmilch
     
    #48 schnuffelbrause, 15.03.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Rohes Rindfleisch ???? Im ernst schmeckt das ? Hoffe es geht dir gut
     
    #49 Nurse74, 16.03.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    carpaccio kennst du nicht? ach so alle paar wochen mal, oder roastbeef, is ja auch ziemlich roh, tatar oder schabefleisch mmhh mir schmeckt das, aber nur in kleineren mengen ca. 100g und in abständen, mein körper scheint das zu brauchen....folsäure?....ich esse es nur wenn ich auch wirklich darauf großen appetit habe.sonst kann ich ganz gut auf fleisch auch verzichten, schweinefleisch so gut wie gar nicht und innereien, kalb, hammel, ziege ,schaf, pferd, wild und was die leuts sonst noch essen auch nicht.
    gestern gab wieder mal nur käse zum abend , am mittag hatte ich blumenkohl weiße sosse mit kart.
    heute zum frühstück selbgebackenes weisbrot mit selbstgem.erdbeermarmel.und butter(hat ich auch schon mal selbstgemacht,ist mir aber zu mühsam, diese stampfe und rührerei;)) 2 kl.clementinen. ich hab seit ein paar tagen meinen obstkonsum reduziert, und auch abends die kh weg gelassen und heute morgen das 1mal unter 92 kg! mal sehen wie es morgen ausschaut, hatte ja jetzt wochen(upps monate !) keine abnahme, fasenweise sogar zuhnahme.ich habe abends auch oft kein hungergefühl mehr , darum werde ich nun einen ew shake ausprobieren. irgendwie muß es doch auch bei mir wieder funzen;)
     
    #50 schnuffelbrause, 17.03.2012
Thema:

schnuffelbrause macht schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

schnuffelbrause macht schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. schnuffelbrause minus 1

    schnuffelbrause minus 1: so, heute ist der erste tag der minus 1 diät. in der ersten woche gibt es nur eine beschränkung, KEIN ZUCKER! frühstück : 2 scheiben roggenbrot...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?