1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki wird Morgen 40

Diskutiere Schnucki wird Morgen 40 im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern.
    Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
     
    #1 Morgenrot, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki wird Morgen 40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und einen tollen Tag! Ganz liebe Grüße, Engel.:)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1264865420_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Ich wünsche Dir alles Gute und bleib so wie Du bist
    denn so mögen wir dich!!!!
     
    #3 Jutta1965, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heiligenschein

    Heiligenschein Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen Schnucki,
    auch ein (h)- liches Happy Birthday aus der Schweiz! Wünsche dir, dass All deine Träume sich erfüllen!
    Liebe Grüsse und schönen Tag!!!
     
    #4 Heiligenschein, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1247495987_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Morgenrot, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Zum Geburtstag gehören natürlich noch

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_birthall00033_1.gif und eine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_2020_1.gif
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #7 Tauchbine, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Von mir auch alles Gute. Feier schön und lass es ordentlich krachen. (beer)
     
    #8 Matthias, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Jana,

    (d)natürlich auch von uns alles liebe und gute zu deinem besonderen Ehrentag.(beer)

    Denke Du wirst es wohl erst morgen lesen, wenn Du wieder nüchtern bist, hahahaha :D:D:D:D

    Lass heute mal die Sau raus und lass dich verwöhnen ! !

    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins bernd. heute kann ich es noch lesen. morgen früh wahrscheinlich nicht.

    vielen dank für eure wünsche.
     
    #10 Schnucki, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schnucki wird Morgen 40

Die Seite wird geladen...

Schnucki wird Morgen 40 - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...