1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnucki`s TB mal rauf mal runter

Diskutiere schnucki`s TB mal rauf mal runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo jana, na dann mal zu,ich hoffe es war gestern super,aber wenn man viel arbeit hat kann man es meistens nicht geniessen,lach bis bald viele...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    na dann mal zu,ich hoffe es war gestern super,aber wenn man viel arbeit hat kann man es meistens nicht geniessen,lach
    bis bald viele grüße
    heidi
    übriges tollen ticker
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Schnucki,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :)

    Super, daß es bei Dir mit der Gewichtsabnahme wieder gut funktioniert. Freue mich für Dich. Weiter so. Du schaffst das. Im Sommer wirst Du im Badeanzug toll aussehen!

    Der Ticker ist echt cool. ;)
     
    #12 Zauberfee, 15.02.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ohjeh, ist das schon soooooooo lange mit dem erstellen des tagebuches her??? böse jana!!!!

    ich komme einfach nicht mehr rein. halte eine woche durch und dann wieder nicht. im moment kümmere ich mich auch nicht viel darum.

    nach dem umzug solls wieder losgehen. mein sohn bekommt sein mittagessen im kiga und brauche mittags nicht zu kochen. finde es so besser. abends gibts dann für meinen sohn mischkost und ich ess nur eiweiss. ich hoffe das klappt dann gut.
     
    #13 schnucki, 18.09.2009
Thema:

schnucki`s TB mal rauf mal runter

Die Seite wird geladen...

schnucki`s TB mal rauf mal runter - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  2. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  3. Kurzzeitfasten Ein Dauerauftrag

    Ein Dauerauftrag: Sodann. Als ich im Sommer den furchterregenden Gang auf die Waage hinter mich gebracht hatte war ich doch ganz schön frustriert. Klar hab ich...
  4. FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?

    FASTENZEIT- mal anders? Worauf verzichtet Ihr?: Hallo zusammen, am Mittwoch beginnt die eigentliche Fastenzeit- sieben Wochen bis Ostern. Da wir ja ohnehin schon auf vieles, was uns sonst unser...
  5. rauf, runter, rauf...runter?

    rauf, runter, rauf...runter?: Hallo ihr Lieben! Ich mache jetzt seit 8 Tagen SiS und meine Gewichtskurve sieht aus wie ein EKG :( zwischenzeitlich hatte ich mal 1,2 kg weniger,...