1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

Diskutiere Schnucki nimmt mal wieder ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auf alle fälle Iris!!! mit den winterstiefeln müssen wir nochmal reden. hab 2 neue gekauft. beide kaputt. da finden wir noch eine lösung. bisher...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auf alle fälle Iris!!! mit den winterstiefeln müssen wir nochmal reden. hab 2 neue gekauft. beide kaputt. da finden wir noch eine lösung. bisher war ja noch kein winter und der kommt sicher noch. also müssen wir nochmal telefonieren!!!!
     
    #41 Schnucki, 17.01.2014
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki nimmt mal wieder ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für eine Diagnose, Jana! Wie gut, dass er so schnell erkannt und beseitigt wurde. Bei meiner Nachbarin war das auch so. Hat alles gut geklappt, ich glaube, sie hat noch nicht mal Chemo gebraucht.
    Hast du nicht Lust zur Kur zu fahren? Die steht dir doch bestimmt zu! Vielleicht als Mutter und Kind- Kur, denn Max wirst du ja auch unterbringen müssen.

    Alles Gute
    LG Koala
     
    periperi gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke koala. ja, die kur steht mir zu. da ich aber mit meinem sohn schon 5 wochen in der reha war, warte ich es noch ne weile ab. hoffe auf sommer an der ost- oder nordsee.
     
    #43 Schnucki, 17.01.2014
  5. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hi Schnucki, ich drück' Dir die Daumen und denke ganz fest an Dich. (y)
     
    #44 Stine Kerstine, 19.01.2014
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Jana, ich hasse Winter und er steht diese Woche direkt vor der Tür, soll er doch draußen bleiben!
    Klar telefonieren wir, schick dir mal ein Foto von den Boots, bis die Tage und halt die Ohren steif.
     
    #45 periperi, 20.01.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Schnucki,

    wie geht es dir??
    Lass mal eine Umarmung hier...

    gluecklicher_Smiley_130.gif und wünsch dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht.
    Lass dich nicht unterkriegen!!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    soweit alles gut. stress ohne ende.... sis, so gut wie es geht. melde mich wieder!!!
     
    #47 Schnucki, 23.01.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schnucki, mach langsam, wenn es irgendwie geht. Ich weiß, dass dieser Satz leicht dahin gesagt ist, aber du brauchst trotzdem die Ruhe! Gönne sie deinem Körper ab und zu.

    Denk dran: Was du heute kannst besorgen, kannst du auch auf übermorgen verschieben! biggrin.gif

    Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges kommendes Wochenende!
     
    #48 FrauEigensinn, 24.01.2014
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Stress ist schei...:poop: lass dich nicht unterkriegen:kiss:
     
    #49 periperi, 25.01.2014
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nun endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir. sis klappt ganz gut. sind nochmal 2 kilo weg (muss ticker noch umstellen). ansonsten viel stress an der backe, wie immer. die hälfte der abteilung fehlt und ich schleppe mich seit 3 tagen hin. wenn jemand krank ist, isser krank, aber wenn man die leute nachmittags beim einkaufen sieht und haben etwas schnupfen, dann schwillt mir der kamm. ...und das sind dann die, die meinen, "eh, du hast auch immer irgendwas"...wenn die wüssten..

    heute ist endlich freitag und ich kann mein wochenende mit ruhe beginnen. es wird mal gar nichts gemacht. mir egal, ob sich die wäsche stapelt.

    ich war ja letztes jahr 5 wochen in der reha. die leute dort sind mir sehr ans herz gewachsen und fehlen mir sehr. hab mich also nun entschlossen eine webcam für den pc zu kaufen. dann sehe ich immer alle und wir können für umme telefonieren. viele wohnen in österreich. mal sehen ob ich mit der technik klar komme, wahrscheinlich nicht.

    max wird in der schule immer besser. er kommt mit strahlendem gesicht nach hause und ist super drauf. hätte schon 2 jahre früher so sein können, wenn ich gewußt hätte, dass es diese wunderbare schule gibt. nimmt einem eine große last von den schultern.

    der gerichtstermin steht noch aus ( es hat einen sexuellen übergriff im letzten jahr seitens des vaters auf meinen sohn gegeben). mal sehen wie lange das noch dauert. zum glück sehe ich dieses "schwein" nicht mehr.

    Bärbel , schön, dass wir wieder kontakt haben und ich freue mich auf das telefonieren!!!!!!!!!!!!!!

    wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende.
     
    #50 Schnucki, 31.01.2014
Thema:

Schnucki nimmt mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

Schnucki nimmt mal wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  3. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...