1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

Diskutiere Schnucki nimmt mal wieder ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In deinem Fall war sie "überlebenswichtig"! Schön, dass du sie genießen konntest! Alles Andere ist Nebensache!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In deinem Fall war sie "überlebenswichtig"!

    Schön, dass du sie genießen konntest! Alles Andere ist Nebensache!
     
    #31 FrauEigensinn, 14.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki nimmt mal wieder ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hoffentlich war es nichts Schlimmes!
    Auf alle Fälle gute Besserung!!!!!

    LG Koala
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schnucki,
    SIS verzeiht kleine Patzer man darf nur nicht den Fehler machen gleich mal nächsten tag auf die Waage zu steigen.
    Gute Besserung. :)
     
    #33 Nurse74, 14.01.2014
  5. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Schnucki,

    auch von mir gute Besserung. Konnte mich die letzten beiden Tage auch nicht an SIS halten aufgrund eines Magen-Darm-Infekts. Ab heute läuft hoffentlich wieder alles nach Plan.
     
    #34 Stine Kerstine, 15.01.2014
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wieder 2 kilo weg. habe das ja erwartet. am anfang gehts immer schnell. hoffe, dass der stop nicht so schnell kommt. ansonsten gehts mir ganz gut. noch bissele schmerzen, aber das wird. heute doch noch urlaub und am montag gehts wieder arbeiten. bereite grad meine hühnersuppe für heute abend vor. legga....
     
    #35 Schnucki, 17.01.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gesundheit geht vor, danach kannst du wieder durchstarten!
     
    #36 Nurse74, 17.01.2014
    Stine Kerstine gefällt das.
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    also.......................ich habe brustkrebs. dies wurde im letzten jahr festgestellt. zum glück am anfang und es hat noch nicht gestreut ( ob das alles so stimmt...???). die behandlung war bisher sehr erfolgreich. leider ist es in den letzten 14 tagen wieder gewachsen. insofern wurde ich am montag operiert und es konnte alles entfernt werden.

    die ernährung muss nun natürlich dringend umgestellt werden. viele gesunde sachen. das wir mir aber siher leicht fallen. nur wenn ich höre, dass die lebensmittel schon wieder teurer werden, bekomme ich das kotzen.
     
    #37 Schnucki, 17.01.2014
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Süße, freut mich dass alles gut gelaufen ist!
    Kannst du nicht noch ne Woche verlängern, um die Erholungsphase für deinen Körper auszudehnen, wäre bestimmt nicht schlecht.
    Wie geht's dem Lütten? Welche Größe hat er jetzt, auch schon 140 oder mehr.
    Ich hab hier ne hagelneue dicke Jungsjacke in dunkelblau von H&M, Jason will sie einfach nicht anziehen, die ist zu dick sagt er, paßt deiner da rein, ich würd sie dir schenken.
     
    #38 periperi, 17.01.2014
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och liebe iris. danke dir!!!! max ist ziemlich groß. lange arme und beine und klapperdürr. er sagt immer, er hat einen sixpack am bauch. muss ihm dann leider immer sagen, nein mein schatz, das sind deine rippen. lach mich kaputt dabei. er hat mittlerweile schuhgröße 35 und kleidergröße 152. habe immer probleme mit dem hosenbund, weil er immer viel zu weit ist.

    aber, ich habe noch viele sachen, die deinem kleinen passen würden, aber da können wir telefonieren.

    ich muss arbeiten. wie du weisst, war ich 10 monate wegen meinem exmann zu hause. ich muss raus. möchte nie wieder in dieses tief fallen. habe nun doch meiner teamleiterin bescheid gesagt. ich bekomme alles auf den tisch gelegt und muss keine akten tragen.
     
    #39 Schnucki, 17.01.2014
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ...schade mit den Sachen... ich hab noch ungetragene Winterstiefel in Gr. 35, nur das Schild hab ich abgeschnitten, aber anziehn kann er sie nicht mehr, zu klein:D:rolleyes:

    Jana das Telefonat war lustig, wir haben schon zwei Muskelpakete:wacky:
    :smuggrin:
     
    #40 periperi, 17.01.2014
    Schnucki gefällt das.
Thema:

Schnucki nimmt mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

Schnucki nimmt mal wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  3. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...