1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

Diskutiere Schnucki nimmt mal wieder ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke limax. ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber wenn jemand das gleich problem hat. warum nicht??

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke limax. ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber wenn jemand das gleich problem hat. warum nicht??
     
    #21 Schnucki, 12.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki nimmt mal wieder ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Schnucki, Danke für die Begrüßung in meinem TB.
    Ich werde gern auch bei Dir mit reinschauen, wir haben ja fast zeitgleich angefangen.
     
    #22 Stine Kerstine, 12.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    gerne.
     
    #23 Schnucki, 12.01.2014
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kind von der oma mitgenommen. war gestern schon um 9 im bett. hat richtig gut getan. angemachten quark stibitzt. jetzt werden kartoffen gekocht. lecker, freu mich schon drauf.

    es ist schweinekalt geworden. da heisst es wieder einmummeln.
     
    #24 Schnucki, 12.01.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Schnucki,

    als "altem Hasen" wird es dir doch wohl nicht schwer fallen, wieder in die SiS-Spur zu kommen.
    Es wird dir schon gelingen!

    Viel Erfolg und einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #25 FrauEigensinn, 12.01.2014
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nachdem ich gestern operiert wurde, geht es mir heute wieder gut und ich kann der zukunft wieder positiv entgegenblicken. gestern war sis nicht möglich. habe mir abends vor lauter hunger eine pizza gegönnt. heute gehts wieder korrekt weiter.

    wünsche allen einen schönen tag.
     
    #26 Schnucki, 14.01.2014
    koala5 und periperi gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    oh schnucki,
    schick dir ganz liebe genesungsgrüssle :)(y)
     
    #27 karinla, 14.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Schnucki,

    Weiterhin alles Gute und pass auf dich auf.

    toitoitoi.png
     
    Schnucki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Da bin ich aber froh!
    Pizza ist doch ganz lecker zwischendurch, hast du hoffendlich ohne Gewissensbisse vernascht;)
    Ganz liebe Grüße und pflege dich auf jeden Fall noch
     
    #29 periperi, 14.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke meine liebe. ja, das mache ich. muss erst am freitag wieder arbeiten. die pizza hatte zwar viele Kh, aber war nur mit ruccola und mozzarella belegt. hielt sich also in grenzen und jaaaaa..., ich habe sie genossen.
     
    #30 Schnucki, 14.01.2014
    periperi gefällt das.
Thema:

Schnucki nimmt mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

Schnucki nimmt mal wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  3. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...