1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

Diskutiere Schnucki nimmt mal wieder ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; jo. war sehr unterhaltsam beim zahnarzt. er hatte tasächlich ein kleines loch im milchbackenzahn. komisch nur, dass es die zahnärztin in der...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    jo. war sehr unterhaltsam beim zahnarzt. er hatte tasächlich ein kleines loch im milchbackenzahn. komisch nur, dass es die zahnärztin in der schule mitte dezember nicht gesehen hat.

    die blöde sprechstundenhilfe erzähle die ganze zeit von spritze, damit es nicht weh tut. der zahnarzt meinte dann, ist ein backenzahn und das loch ganz klein, da tut nichts weh. mein sohn wußte nun gar nicht mehr was los war und hat nur gezittert. nach einer halben stunde hin und her gings dann los. ohne spritze und ohne schmerzen. der zahnarzt ist super. hat alles erklärt, max durfte alles anfassen. nach einer stunde wars dann vorbei und wir sind mit einer neuen zahnbürste, zahnpasta und einem auto wieder raus. zu hause musste er erst mal die ganze familie darüber informieren.

    als mein sohn zum abschied zum arzt sagt, du bist toll, ich mag dich, meinte er nur. sowas hat er noch nicht erlebt und nur gelacht. werde auch zu ihm wechseln. hach und soooooooooooo ein hübscher mann. dem schaut man beim bohren gerne in die augen lol.
     
    #11 Schnucki, 10.01.2014
    koala5, Dissilein und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki nimmt mal wieder ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na das nenne ich aber mal einen positiven Bericht :D der ZA ist ein Held und dein Max auch:cool:
     
    #12 periperi, 10.01.2014
    Schnucki und Dissilein gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch hier nochmal. das gespräch mit dir periperi war wieder richtig schön, nach so langer zeit. da gehts einem doch gleich viel besser. mehr davon!!!!
     
    #13 Schnucki, 10.01.2014
    periperi gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    :muted:Nicht das du nun ständig beim Zahnarzt bist!!!!!
    Aber es hat ja auch ein Vorteil wenn er so schöne Augen hat,denn dann brauchst du nie wieder eine Spritze.
     
    #14 Morgenrot, 10.01.2014
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das geht mir auch so! mehr wann immer dir danach ist, mir geht's auch viel besser! funk mich ruhig an, egal wann:p
     
    #15 periperi, 10.01.2014
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    4.Tag. habe mich heute morgen auf die waage getraut. 2 kilo weg. so kanns weiter gehen. bin gut wieder reingekommen muß zwar ab und an ins buch schauen, aber ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. mein sohn hat die nacht bei der oma geschlafen. da konnte ich mir gestern abend ein schönes steak mit viel geschmorten paprika gönnen. war verdammt lecker. mein magen grummelt zwar heute morgen etwas, aber das wird auch wieder.
    habe leider jetzt absolut keinen hunger. deshalb nur kaffee und eine scheibe toast mit honig. heute mittag gibts mc donalds (dem kind zuliebe. ich kann gerne drauf verzichten). heute abend dann fisch mit gemüse.
     
    #16 Schnucki, 11.01.2014
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sohn schläft heute nochmal bei oma. bin ich um mc donalds drumrum gekommen. dafür gabs lecker geschnetzeltes mit bandnudeln und salat. legga....
     
    #17 Schnucki, 11.01.2014
  9. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir willkommen zurück. Ich war auch eine Zeitlang nicht mehr hier, habe aber Anfang des Monats auch wieder mit SIS angefangen.
     
    #18 bullibine, 11.01.2014
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das fängt ja gut an bei dir! Die Kilos purzeln. Klasse, Jana! (y)

    Eine erfolgreiche neue Woche wünscht
    Koala
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Schnucki,

    freut mich, dass dein Start so erfolgreich war (y).

    Für das andere, was ich von dir so lese, viel Kraft!!! Du schaffst das.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    Schnucki gefällt das.
Thema:

Schnucki nimmt mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

Schnucki nimmt mal wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  3. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...