1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

Diskutiere Schnucki nimmt mal wieder ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse.

    Werde morgen früh gleich anfangen. Bücher werden heute abend nochmal rausgekramt.

    Los gehts.....!!!!!
     
    #1 Schnucki, 07.01.2014
    Tauchbine, Renate und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki nimmt mal wieder ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Schnucki,

    ich wünsch dir viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Limax
     
    Schnucki gefällt das.
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich danke dir. kann ich gebrauchen.
     
    #3 Schnucki, 07.01.2014
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich find es richtig klasse, dass du wieder da bist!!
    Lieben Gruß aus HH
     
    #4 periperi, 07.01.2014
    Schnucki gefällt das.
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielen dank. hab auch wieder richtig lust hier zu sein.
     
    #5 Schnucki, 07.01.2014
    periperi gefällt das.
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so, habe heute morgen angefangen. gestern noch schnell vollkornbrot und veg. aufstrich geholt. gurke dazu und lecker war das frühstück. meine arbeitskollegen haben schon blöd geguckt. sind sie von mir gar nicht gewohnt. heute mittag gabs leider nochmal brot und salat. abends dann lecker Hackfleisch-Brokkoli-Auflauf von Bernd .

    das einzige, worauf ich leider nicht verzichten kann, ist mein latte am morgen. den brauche und genieße ich. lass mir den auch nicht nehmen.
     
    #6 Schnucki, 08.01.2014
    periperi und Bernd gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Jana,

    schön das du wieder da bist. Drücke dir die Daumen das alles klappt.

    Wir sind im Moment im Umzugsstress, denke ab Ende nächster, Anfang übernächster Woche werde ich wieder regelmässiger hier sein.
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Danke Bernd. Wo solls denn hingehen?
     
    #8 Schnucki, 08.01.2014
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    der tag war gestern ganz zufriedenstellend. konnte gut durchschlafen, kein hungergefühl und bin heute morgen super aus dem bett gekommen.

    heute morgen wie gestern. mittag rest auflauf von heute und brötchen. für abends habe ich noch keinen plan.

    muss mit meinem sohn heute zum zahnarzt. der arme. ihm tut ein backenzahn weh. bin mir nicht sicher, aber ich glaub, da ist ein stück weggebrochen. mit 8 jahren??? komisch. die zähne sind auch alle versiegelt. mal abwarten.
     
    #9 Schnucki, 09.01.2014
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin, wie war's beim ZA, hatte der Lütte ne beginnende Karies und ist alles wieder gut?
    Endlich Freitag, ich wünsch dir was
    :)
     
    #10 periperi, 10.01.2014
Thema:

Schnucki nimmt mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

Schnucki nimmt mal wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  3. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
  5. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...