1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dienstag, 08.06.2010 :wand::wand::wand: habe heute morgten nur kaffee getrunken. ich bekomme einfach nichts runter werd ich krank???? keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Dienstag, 08.06.2010

    :wand::wand::wand: habe heute morgten nur kaffee getrunken. ich bekomme einfach nichts runter

    werd ich krank???? keine ahnung was mit mir los ist.

    mein sohn hat sich heute mittag käsenudeln gewünscht. bekommt er natürlich auch.

    heute abend weiß ich noch nicht.

    orrrrrr............ irgendwie klappt im moment gar nichts.
     
    #71 Schnucki, 08.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na ich hoffe ja doch nicht, dass du krank wirst. vielleicht ist einfach nur ein tag wo mal nichts runter geht, hab ich auch manchesmal. ist aber echt selten :D. ich esse sehr gerne und deswegen könnte ich nie eine hungerdiät machen, ich würde sterben :D.
     
    #72 Blonde Hexe, 08.06.2010
  4. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki:flag:
    Werd mir ja nicht Krank,denk bitte daran ich habe dich gewarnt mit meine Hausrezepte:übel::übel::übel:.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Gruss Sabine
     
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Jana!

    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg beim Abnehmen!
    Mach weiter so du schaffst das :)

    Finde es super, dass du nochmal durchstartest!
     
    #75 Abnehmen Gast 73715, 13.06.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #77 Abnehmen Gast 13159, 15.06.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #78 Martinka, 21.06.2010
  9. Anzeige

  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Montag, 21.06.2010

    habe schon lange nichts mehr geschrieben, weils auch nichts zu schreiben gab.

    die letzte woche war die hölle. ich komm einfach nicht mehr richtig rein. obs am fussball liegt?

    ab heute gibts jedenfalls kein bier mehr. 1,5 kg. drauf.

    lieben dank für alle lieben grüße.
     
    #79 Schnucki, 21.06.2010
  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Schnucki-Jana
    es geht den Menschen, wie den Leuten. Hab auch mal wieder was drauf bekommen, shit.

    Aber es wird schon wieder!!!
     
    #80 Icemaus, 21.06.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.