1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mußte heute in der arbeit soooooooooooo lachen. da hat sich eine kollegin nen bandscheibenvorfall eingefangen. vorab mind. 6-8 wochen krank. na...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mußte heute in der arbeit soooooooooooo lachen. da hat sich eine kollegin nen bandscheibenvorfall eingefangen. vorab mind. 6-8 wochen krank. na sowas geht ja gar nicht. und wisst ihr was? ich durfte ihre akten bearbeiten. brauchen die mich vielleicht doch?:D:D:D
     
    #551 Schnucki, 18.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich sage immer wieder alle kriegen ihre strafe, für dich nur gut ich freu mich für dich kleine. lg anne
     
    #552 Anne1504, 18.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich bin ja eigentlich nicht schadenfroh und mir tut sie auch leid, aber so schnell kanns gehen und das mit 25 jahren.
     
    #553 Schnucki, 18.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich auch nicht ,so aber spielt das leben!!!
     
    #554 Anne1504, 18.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Jana,wie heißt das Sprichwort " Gottes Mühlen,mahlen langsam aber gerecht. Siehst du so kann es gehen,für dich freue ich mich. Nun kannst du wieder zeigen was du kannst.
     
    #555 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Jana , ich freue mich , das du mich in meinem TB begrüßt hast und wollte auch bei dir mal reinschauen und ein paar nette Grüße dalassen.Du hast ja schon so einige Seiten zusammen, da les ich mich mal ganz in Ruhe durch, wenn ich darf.Liebe Grüße erstmal von Andrea.
     
    #556 Blumenfee, 18.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    klar andrea, darfste natürlich. freue mich doch, wenn meine hirnlosen einträge jemand liest:D
     
    #557 Schnucki, 18.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe übrigens 2 neue bilder in meinem album. auf dem einen bin ich klapperdürr mit unreifen 14 jahren:D
     
    #558 Schnucki, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Besser Hirnlose Beiträge,als garkeine Ha,Ha
     
    #559 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.