1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los-auf ein Neues

Diskutiere Schnucki legt wieder los-auf ein Neues im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, nachdem ich nun einige monate so vor mich hin gegessen habe und einiges ausprobiert habe, fange ich morgen wieder an. es sind einige kilos...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    so, nachdem ich nun einige monate so vor mich hin gegessen habe und einiges ausprobiert habe, fange ich morgen wieder an.

    es sind einige kilos dazugekommen, die müssen wieder runter.

    ich drücke mir selbst die daumen, dass ich es diesmal schaffe.
     
    #1 schnucki, 16.08.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen liebe jana,
    ich wünsche dir viel erfolg ,denn es ist wirklich ein tolles gefühl wenn man etwas weniger gewicht hat,habe es nun am eingenen leibe erfahren.
    daumen hoch jana und lass uns daran teilhaben,aber das machst du ja sowieso.
    liebe grüße
    heidi
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Jana,

    du hast es schon mal geschafft und deshalb wirst du es auch wieder schaffen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Das schafst Du schon:)

    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 16.08.2009
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana! Drück Dir auch beide Daumen.

    Chacka,wir schaffen das ;o)
     
    #5 Mausiii, 16.08.2009
Thema:

Schnucki legt wieder los-auf ein Neues

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los-auf ein Neues - Ähnliche Themen

  1. Schnucki legt wieder los

    Schnucki legt wieder los: so, da fange ich mal mit meinem 2 Tagebuch an. Ich nehme mir ganz fest vor, diesmal auch regelmäßig zu schreiben. Frühstück 1 Tasse Kaffee...
  2. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  3. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  4. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  5. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.