1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Diskutiere schnittchens Tagebuch 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dir, liebes schnittchen, einen wunderschönen guten morgen. gut, dass du dir eine vernünftige waage kaufen willst. ohne geht es ja auch nicht....

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    dir, liebes schnittchen, einen wunderschönen guten morgen. gut, dass du dir eine vernünftige waage kaufen willst. ohne geht es ja auch nicht. evtl. sinds ja auch 4 kg weniger, lass dichüberraschen. mein abnehmen klappt, seitdem ich mittags die kh weglasse, ausser obst. laufen ist bei mir pflicht, täglich anfangs immer mühsam, aber wenns getan ist, gehts mir gut. das mit der sportgruppe ist ne gute idee, da kannst du auch ein wenig austesten, was dir spass bringt. ich glaube mittlerweile, dass ein jeder beim abnehmen den für sich eigenen weg gehen muss. manchmal denke ich auch, wow, in so kurzer zeit hat xy so viel abgenommen - toll!!
    aber mein weg ist das nicht. das kann ich bedauern, aber das ist so. um die klippen des frust-fressens zu umgehen, hilft viell. die überlegung, was kann ich mir statt dessen gutes tun, und kommt es mal zum sündenfall, sollten wir den geniessen und uns nicht noch fertigmachen. ach, schnittchen, es ist alles im fluss. das wird schon. lass dich heute von der sonne verwöhnen.

    minnie02
     
    #41 minnie02, 24.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnittchens Tagebuch 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ach liebes Minnichen;es ist so schön von dir zu lesen.ich werd jetzt erstmal meinen urlaub geniessen und wenn ich wiederkomme gestärkt durchstarten.Ja,ich glaub auch,dass jeder seinen eigenen weg finden muss.bei mir hab ich das gefühl,dass mir die Fette den spass verderben.Da muss ich höllisch aufpassen.
    Laufen tu ich jetzt schon recht viel-im gegensatz zu früher-teilweise bis 5 kilometer am tag.Und das genaue abwiegen um das ich eigentlich dachte herumzukommen fang ich nach dem urlaub an.nächste woche bin ich noch da,und dann sind wir bis 19.4 weg.
    So,in dein tagebuch hab ich dir auch schon geschrieben-da bleibt mir nur noch dir frühlingshafte grüsse zu schicken!!!!!
     
    #42 schnittchen, 24.03.2012
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    liebes schnittchen,
    dito - auch ich lese gerne von dir. 5 km laufen ist viel und bedeutet auch disziplin. glückwunsch dazu. euer urlaud steht kurz bevor, und da kann ich mir gut vorstellen, dass für anderes kaum raum ist. darf ich fragen, wos hingehen wird? lustigerweise knabbere ich immer noch an meinen letzten 100 gr, aber wenn ich im garten aebeite, habe ich zum laufen keine kraft mehr. hoffe, bei euch gibts auch gutes frühlingswetter unddu kannst es mit deiner familie richtig gut geniessen
    minnie02
     
    #43 minnie02, 25.03.2012
  5. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Minni,hab grad schon in dein TB geschrieben-,
    Aber vielleicht können wir ja echt mal telefonieren wenn ich bei meinen eltern bin.denn wir fahren in den urlaub in den schwarzwald.da hab ich zeit.ich bin grad auf dem sprung-mit den kindern in den zoo(mind.4 km laufen..).
    Aber ich schick dir meine tel.nummer.
    Beste grüsse,schnittchen
     
    #44 schnittchen, 25.03.2012
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    liebes schnittchen, du bist mir ja eine. ihr lieben kinderchen, wenn ihr in den zoo wollt, müsst ihr 4 km mit mir laufen. finde ich klasse. der schwarzwald ist mir nicht ganz unbekannt, er ist beschaulich und schön. die mutter von meinem göga wohnte in ka, und wenn wir sie besucht hatten, haben wir häufig noch einen abstecher ins elsass gemacht - wg dem guten essen. es waren schöne sünden. lausche gern am tel. deinen ferienerlebnissen, freue mich drauf. gute nacht
    minnie02
     
    #45 minnie02, 25.03.2012
  7. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    grüß dich, schnittchen, freue mich, dass ihr so viel spass im zoo hattet - und ihr seid so viel gelaufen. ich denke mal, ihr seid gut im training, denn obwohl ich so oft auf dem lausband bin - meine füsse würden dampfen. musste lächeln. soso, 1 kg weniger mit der neuen waage, und die 2kg im monatschaffst du ganz bestimmt. meine katzis haben wieder viel spass draussen. ich hab heute noch nen faulen tag, bin noch kaputt von der arbeit am we. und die zeitumstellung macht mir auch zu schaffen. jammer jammer,
    aberes geht mir gar nicht so schlecht. geniesse den tag, auch wenn die sonne nicht scheint.
    minnie02
     
    #46 minnie02, 26.03.2012
  8. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    [
    guten abend, schnittchen, nun hat es auch dich erwischt mit der grippe, kannst du bestimmt zur zeit gar nicht gebrauchen. sich aus dem familientrubel rauszuziehen und sich ins bett zu legen, um zur ruhe zu kommen, ist sicher nicht ganz einfach. erkältung ist ja auch immer eine selbstreinigung des körpers, kann man sich auch alles gut erklären, aber haben wollen wirs alle nicht. wünsch dir gute besserung, und du weißt ja: eine grippe dauert mit medikamenten 14 tage und ohne zwei wochen.
    ich finde, du hast immer eine ganz liebe, warmherzige art zu schreiben, das tut mir gut und ich möchte danke dafür sagen
    minnie02
     
    #47 minnie02, 28.03.2012
  9. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Minni,
    Ja,da hast du völlig recht,ich häng hier nur mehr oder weniger rum,hab zu nix lust-würd nur gern meine Ruhe..
    so eine richtige grippe hab ich wohl nicht,aber eine erkältung und ich hab null bock.aber mit 3 kinderchen geht das nicht so richtig und so hoffe ich ,dass mein elan wieder die oberhand gewinnt..
    mir gehts mit dir auch so-bin immer froh wenn ich von dir lese!ich stell mir schon immer deinen garten vor mit dem katzensperrgebiet incl. catwalk-Klasse!!
    Liebste Grüsse,schnittchen
     
    #48 schnittchen, 29.03.2012
  10. Anzeige

  11. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Liebes Tagebuch!
    Habe Freitag zu meinem Wiegetag erkoren .Heute 102 Kilo!
    Bu:99
    hüfte:130

    habe nach meinen ermüdenden gewichtsschwankungen auf gesunde ernährung,viel laufen und das alte punktesystem bei waight watchers gesetzt,das scheint mir besser zu liegen.habe jetzt die letzten 2 wochen 2 kilos weg.
    Ansonsten bin ich erkältet und freue mich auf 2 wochen urlaub im schwarzwald.
    Allerdings hab ich bammel,dass alles wieder draufkommt...schau mer mal!
    ausserdem freu ich mich sehr über komentare,meine lieben Mitstreiter.bald hab ich auch wieder zeit mich mehr mit euren beiträgen zu beschäftigen,liebe Grüsse an alle!
     
    #49 schnittchen, 30.03.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Schnittchen,Danke für deine Grüße in meinem Tb.
    Du hast recht wir kennen uns noch nicht,das wir aber hier mit ändern.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,Erhol dich gut.
    Wo gehts denn hin.wenigstens in die Sonne?
    Schicke Dir auch noch ganz liebe Grüße.
     
    #50 Morgenrot, 02.04.2012
Thema:

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

schnittchens Tagebuch 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...