1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Diskutiere schnittchens Tagebuch 1.3.2012 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 6.3.2012 Liebes Tagebuch,Bin zwar immernoch auf 104 Kilo,aber Jetzt um Erfahrung reicher.Hab im Internet gelesen,dass es durchaus sein kann,1-2...

  1. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    6.3.2012
    Liebes Tagebuch,Bin zwar immernoch auf 104 Kilo,aber Jetzt um Erfahrung reicher.Hab im Internet gelesen,dass es durchaus sein kann,1-2 Wochen vor der Regel schon bis zu 4 Kilo einzulagern.Also stress ich mich nicht und mach einfach weiter.
    BU heute 101
    ausserdem sagen mir meine Freunde und mein Mann,dass man schon sieht dass ich abgenommen hab-ist doch auch schon mal was.
    Fühl mich körperlich besser,bewege mich mehr.--S...... auf die Waage!
    Gegessen:
    morgens 2 Semmel,dunn marga,dünn nutella 1 glas A-Saft,1 orange
    mittags:blumenkohl mit bisschen weisse sosse,kl. port. frites,ca 100 gr. fleisch mit zwiebeln geschmort,mit bisschen öl und 1tl tomatenmark,milchkaffee mit 1 tl zucker 4 selbstgeb. kekse,fettarm mit bisschen nutella
    abends : 100 gr Hachfleisch mit etwas Öl ,zwiebel,knobi,tomaten und Paprika zu einer Hackfleischpfanne verarbeitet,dazu eine Fenchelknolle kleingeschnitten,natur,dazugegessen.
    getrunken,Fencheltee und wasser

    Gute Nacht-auf Fettzellenabbau!!
     
    #31 schnittchen, 06.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schnittchens Tagebuch 1.3.2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    ist doch gut, dass sich alles zum positiven entwickelt und bei so viel streicheleinheiten aus der familie können es heute nacht nur süsse träume werden. schlaf schön, schnittchen.
    minnie02
     
    #32 minnie02, 06.03.2012
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    wollt nur noch kurz sagen, dass das bei mir auch immer so ist, bevor ich meine Tage bekomme,
    also 1 kg ist da immer mehr, aber das ist nah ein bis zwei Tagen wieder weg.....das Gefühl zählt,
    nicht die Waage:)

    Gute Nacht
     
    1 Person gefällt das.
  5. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    7.3.2012
    liebes tagebuch!
    wieder fehlanzeige an der waage.bintrotzdem sehr deprimiert,trotz der lieben unterstützung aus dem forum.
    wenn man immer diese wahnsinnsergebnisse sieht-und bei mir tut sich nullkommanull.halt ,mich aber weiterhin strikt dran und beiss die zähne zusammen
    bu-100cm

    morgens: 3 sch. brot selbstgebacken,nutella
    mittags zuccinitomatenhackfleischpfanne angebraten mit 2el olivenöl und ca.2 kaffeetassen gek. reis--milchkaffee mit 1tl zucker und 2 tl kaba,4 selbstgeb.fettarme kekse mit nutella
    abends auberginenmatsch mit knobi,2 harte eier thunfisch und salat satt

    ..das leben ist hart,-aber wir sind härter---hoffentlich wirds morgen was...
     
    #34 schnittchen, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    HEUTE haben wir den 7.3.2012 und auf Deinem Ticker steht 99,5 kg

    Dein Startgewicht war am 1.3.2012 bei 105 kg.
    Wenn Du HEUTE bei 99,5 kg liegst, hast Du in 6 Tagen 5,5 kg abgenommen.

    Entweder hast Du irgendwo einen Fehler drin, oder man kann Dir zu Deiner Superabnahme gratulieren.

    Weiterhin viel Erfolg

    Sabine
     
    #35 Tauchbine, 07.03.2012
  7. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Tauchbine,nee du hast mein TB nicht von Anfang gelesen.Hab am 19.2 angefangen und dann tatsächlich bis letzten Freitag 5.5 Kilo abgenommen.Leider ist alles hin,bin wieder auf 104 obwohl ich alles gleich mache,das ist echt hart.Kann sein dass ich mit meinen Eintragungen was falschgemacht hab-keine Ahnung-wollte den Ticker noch nicht ändern,bis ich wieder unten bin,aber vielleicht sollte ich das tun?!..-mach ich gleich,ich steh zu den Tatsachen,schluchtz
    Danke für deinen Gruss
     
    #36 schnittchen, 07.03.2012
  8. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Guten Abend
    Das tut mir aber echt leid für Dich, aber vielleicht solltest Du Dich nicht so
    oft auf die Waage stellen. 1x/Woche ist vielleicht besser, da kriegt man solche
    Schwankungen oft nicht mit. Mach Dir doch einen Tag aus und stell Dich dann
    immer nur dann auf die Waage.
    Ansonsten denk ich, vielleicht isst Du ein bischen wenig,hört sich zwar komisch
    an, aber Du weißt ja, hier ist alles anders. Vielleicht wird Dein Stoffwechsel nicht
    richtig angekurbelt.
    Aber Kopf hoch, das wird:-)

    LG
    Lisa
     
  9. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Lisa,da hast du völlig recht!!Aber ich bin so blöd und kanns nicht lassen...werde jetzt evtl.im April einen Termin bei einem Berater
    für Schlank im Schlaf geben lassen.Kommt drauf an wieviel Mäuschen der will.
    Warscheinlich bin ich der "Normadentyp" und darf mittags keine Kohlehydrate essen.
    Schau mer mal,wird schon-gesünder ist es auf jeden Fall!
    LG,schönen Abend
     
    #38 schnittchen, 07.03.2012
  10. Anzeige

  11. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    11.3.2012

    Liebes Tagebuch!
    Trotzdem ich mich hier an alles halte bin ich jetzt wieder bei meinem Startgewicht von 105 Kilo.
    Ich glaube,dass mein Körper auf die Trennkost nicht anspringt und ich werde wohl wieder in die Zählerei gehen.
    Jetzt wart ich erstmal bis meine Regel vorbei ist die sich grad so einspielt ,danach werde ich wohl wieder im Waight Watchers Punktesystem mitmachen.Das hat bei mir immer was gebracht und ich will mich nicht entmutigen lassen.Aber irgendwie glaub ich,ist das nix für mich-Schaade.
    Trotzdem wars ein guter Start und körperlich gehts mir auch schon besser-Schau mer mal.
    Ich danke Euch wirklich für Komentare und Aufmunterungen-bin nämlich etwas deprimiert....
     
    #39 schnittchen, 11.03.2012
  12. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    23.3.2012
    Liebes Tagebuch!
    Nachdem bei mir grad so viel los ist und die Kinder krank waren melde ich mich erst jetzt.
    O.K,bin sicher dass meine Waage spinnt.Habe auf der zwar wieder ein Kilo abgenommen,bin also auf 104 Kilo.
    BU:99cm
    BrU:116cm
    Hüfte:131cm
    Ich werd mich jetzt mal nicht stressen und einfach weitermachen,hab angefangen tägl.zu laufen.
    Bis dann,ich geh jetzt schlafen
     
    #40 schnittchen, 23.03.2012
Thema:

schnittchens Tagebuch 1.3.2012

Die Seite wird geladen...

schnittchens Tagebuch 1.3.2012 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...